@Tiamat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
ich hab im Q&A-Bereich die Ankündigung gelesen, dass Ihr das Chat-Log mit den WOA-Veranstaltern voröffentlichen wollt.

Bin jetzt jeden Tag auf Eurer Seite, find´s aber nicht.

Isses schon on? Wenn ja, bitte mal den Link veröffentlichen.

Wenn nein: Wär nett, wenn Du Bescheid geben könntest, wenn´s drauf ist! Interessiert sicher auch andere.

Danke

Rox
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Danke!

Nachdem ich schon gar nicht mehr mit ´ner Antwort gerechnet habe, freu ich mich natürlich ganz besonders! ;)

Fand ich sehr interessant, war nur ein wenig chaotisch zu lesen, weil ja alle durcheinander gefragt haben. Aber im Chat kriegt man´s wohl nicht anders hin ...

Danke noch mal! Ich hoffe, dass sich das noch mehr Leute geben.

Gruß

Rox
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
56
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Re: Danke!

Original geschrieben von Roxy
Nachdem ich schon gar nicht mehr mit ´ner Antwort gerechnet habe, freu ich mich natürlich ganz besonders! ;)

Fand ich sehr interessant, war nur ein wenig chaotisch zu lesen, weil ja alle durcheinander gefragt haben. Aber im Chat kriegt man´s wohl nicht anders hin ...

Danke noch mal! Ich hoffe, dass sich das noch mehr Leute geben.

Gruß

Rox

Yep. War sehr interessant. Danke auch von mir.