@Tiamat

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
ich hab im Q&A-Bereich die Ankündigung gelesen, dass Ihr das Chat-Log mit den WOA-Veranstaltern voröffentlichen wollt.

Bin jetzt jeden Tag auf Eurer Seite, find´s aber nicht.

Isses schon on? Wenn ja, bitte mal den Link veröffentlichen.

Wenn nein: Wär nett, wenn Du Bescheid geben könntest, wenn´s drauf ist! Interessiert sicher auch andere.

Danke

Rox
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Danke!

Nachdem ich schon gar nicht mehr mit ´ner Antwort gerechnet habe, freu ich mich natürlich ganz besonders! ;)

Fand ich sehr interessant, war nur ein wenig chaotisch zu lesen, weil ja alle durcheinander gefragt haben. Aber im Chat kriegt man´s wohl nicht anders hin ...

Danke noch mal! Ich hoffe, dass sich das noch mehr Leute geben.

Gruß

Rox
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
56
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Re: Danke!

Original geschrieben von Roxy
Nachdem ich schon gar nicht mehr mit ´ner Antwort gerechnet habe, freu ich mich natürlich ganz besonders! ;)

Fand ich sehr interessant, war nur ein wenig chaotisch zu lesen, weil ja alle durcheinander gefragt haben. Aber im Chat kriegt man´s wohl nicht anders hin ...

Danke noch mal! Ich hoffe, dass sich das noch mehr Leute geben.

Gruß

Rox

Yep. War sehr interessant. Danke auch von mir.