THYRFING

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Würde mich sehr über die etwas unbekanntere Band Thyrfing freuen, denn sie würden dem bisherigem Line-Up mal ne Erholung von zuviel meiner Meinung nach nicht metallischer Musik geben( ich mein hier nicht das gesamte Billing sonder eher soganannte Metalgrößen wie Nightwish, die niemand braucht( ich setze vorraus, dass hier jder denkt wie ich( ist nicht einmal ernst gemeint, soll nur heißen, dass Nightwish nich nach Wacken passen))).
Nun wieder zum eigentlichen Thema der großartiger Band Thyrfing, die auf ihrem neusten Album, welches ich bisher leider ein mal durchhören konnte(aber ich bald sicherlich besitzen werde) ihren guten nicht zu abwechslungs, aber dadurch bestimmten Stil verfeinert haben.
Ich selbst bin ein großer Fan des Vansinnevisor Albums und würde mich sehr freuen, einige der Lieder auffer Scheibe mal live zu hören!

Nun hoffe ich auf hingiege Unterstützung derer, die meine Meinung teilen und mit Thyrfing eine solide Band nach Wacken bringen wollen!
 

Garm.

Member
19 Nov. 2007
74
0
51
Auf jeden Fall!
Draugs Harg ist spitze, so wie das gesamte Album, bzw. alle Alben!
 

Fabio

Member
21 Nov. 2007
58
0
51
31
Ohja, Vansinnesvisor hats auch mir besonders angetan und farsotstider hat auch geile Lieder (Balders Balet...har, geil)...

beermuda hat Recht, irgendwie fehlen die "ein wenig unbekannteren" Bands...entweder ganz populär oder nur was für experten und genrefetischisten...(wobei ich Nightwish herzlich begrüße ;P)

Also bitte holt Thyrfing