Thyrfing, Enslaved und Delirious

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Holger wie wäre es mit ein bisschen Viking Metal auf dem W.O.A mit Enslaved und Thyrfing sind hier mal zwei Bands die überhaupt noch keiner vorgeschlagen hat.
Achso und Delirious die spielen aber kein Viking Metal sondern guten Bay Area Metal.
 
G

Guest

Guest
schwedische viking band ! ein wenig in richtung thyrfing . solltest dir mal runterladen !!!
 
G

Guest

Guest
MITHOTYN rulen!!!!!!!!!! ist die Ex-Band vom jetztigen FALCONER Bandkopf Stefan Weinerhall. Aber ne Re-Union kann man wohl leider vergessen :-(
hör dir trotzdem mal was von denen an, das sind die wahren Könige des Viking Metal *g*

HAIL ME AS THE MAN OF STEEL HAIL ME AS THE SON OF GOD HAIL ME AS THE KING OF YOURS I AM THE CHOSEN ONE
 
G

Guest

Guest
viking metal hätte absolut was, FALKENBACH wäre sehr geil oder EINHERJER oder eben TÜRFINK
 
G

Guest

Guest
Jaaaa bitte bitte Thyrfing! Ich hab denen das auch schon vorgeschlagen (per mail hehe), holt die mal zum WOA !!!!