Thy Art is Murder (AUS)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 28. August 2018.

?

Interessant für das WOA 2019?

  1. Yes

    12 Stimme(n)
    80,0%
  2. No

    3 Stimme(n)
    20,0%
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63




    Die Metalcore Dampfwalze aus Australien war auch noch nicht auf dem Wacken Open Air. Auf der kommenden Parkway Drive Tour werden sie neben Killswitch Engage Support sein....Habe sie noch nicht gesehen, aber sie erinnern mich vom Stil ein wenig an Whitechapel.
     
    Thors97 gefällt das.
  2. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    487
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    445
    Wundert mich ein bisschen das sie noch nicht da waren. Sind eigentlich ziemlich e festivalhuren. Wäre mein achtes mal glaube ich:D
     
  4. CoreKid

    CoreKid Member

    Registriert seit:
    08. September 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Wäre auch froh wenn sie nächstes Jahr kommen würden. Extrem geile Musik und auch wirklich sympathische Band wenn man sich mal ein paar Interviews anguckt
     

Diese Seite empfehlen