@thunderwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.269
308
98
44
Kann dich beruhigen.Muss einmal im Jahr zum Ohrenarzt, aus beruflichen gründen. und die Ohren sind noch ganz in Ordnung.Ansonnsten kann ich NAGLFAR nur zustimmen,Wacken ist einfach vom Sound her,sehr oft Mangelhaft.Und Gehörschäden befürchte ich in Wacken absolut nicht.Es sei denn man pennt auf der True Stage vor nem Gitarrenverstärker ein oder so
 
Zuletzt bearbeitet: