Thrudvangar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
Habe übrigens schon mal nen paar Rohfassungen vom neuen Album gehört, könnt euch schonmal freuen.
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
Öhhhh... Push

Habe übrigens gefragt: Sie wären scheinbar nicht abgeneigt, kommt nur auf den Veranstalter an (dummerweise ist das ja immer so :(:p)
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
Info für die Veranstalter, falls doch mal einer vorbeischneit^^

Wenn, dann nicht am Donnerstag, da bekommen die Mädels kein frei...
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
Wie man vllt. schon im Judas Priest fred gesehen hat, ich habe an die Crew vom Wacken ne Mail geschickt, unter anderem habe ich auch gefragt wegen Thrudvangar. Er meinte er kenne die Band nicht, aber er werde sie sich anschauen.
Vllt. wirds ja was :)