Threshold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Threshold fürs WOA2019?

  • Ja

    Stimmen: 18 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 3 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Pinöökel

Newbie
19 Juni 2018
10
3
18
Bremen
*schieb*

Edit:
Threshold auf der "Louder" Stage. Das wäre der Band angemessen.... *wunschdenk*
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Edit:
Threshold auf der "Louder" Stage. Das wäre der Band angemessen.... *wunschdenk*
Um dann vor ein paar Nasen zu spielen? Das täte mir echt leid für diese tolle Band.
Im Zelt vor 2000 Leuten wäre wohl deutlich besser und auch angemessener, wenn man sich mal den Bekanntheitsgrad der Band anschaut. Hier haben jetzt 16 Figuren abgestimmt, weil die keiner kennt. Leider...
Dieses Trauerspiel hatten wir 2017 mit Fates Warning und Psychotic Waltz und dies Jahr mit RiotV... Was allerdings die Gigs an sich nicht schlechter macht.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese