threatname: foray

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
äh, kinder.. ich möcht euch nur darauf aufmerksam machen, daß heintje mein bruder und feyhach mein schwager ist.. und raven is der schwager von haientje (das is ja klar..)

könntet ihr sämmtliche verwanntschaftsverhältnisse nochmal heir reinschreiben, dann kömma das vielleicht entwirren ..
ich bin ja großfamilienspezialist ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
laßt mich mal zusammenfassen:
waldi is der sohn von raidri, raidri is (oh wunder! hab da ja nichtmal selbst was davon gewußt) der sohn von mir!
soweit alles klar! heintje is mein bruder und somit der onkel von raidri und der großonkel von waldi.. auch noch klar. heintje is der schwager in spe von meinem verlobten in spe raven. feyhach is mein schwager, weil er mit heintje lieert ist. ABER: aragorn is angeblich der opa von waldi!, das heißt, daß enterder ICH oder heintje mit aragorn den raidri gezeugt haben müssen....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jepp.. ich hätte aber gerne dich zur mutter.. ich mein, heintjääää is ja auch net, aber ich glaub das geht net...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja, aber was soll ich dann raven erzählen..mann, ein seitensprung von dem ich nix gewußt hab, oder was??? ODER: du bist mein sohn aus erster ehe mit aragorn.. na da wird er aber schaun, und silence auch... *kopfschüttel*
sag mal, wie bist du drauf gekommen dir MICH als mutter auszusuchen???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... was weiß ich... da sollt ma uns noch was überlegen.. ich mein.. ich könnt dich ja adoptieren... dann wär aragorn immernoch dein papi und ich bin deine ziehmutter ... und raven dein ziehvater... na?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*schnüff* ich wär doch so gern bei euch da utnen, außerdem hab ich da meinen sohn gleich inner nähe...