Threat ungleich Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
und pam dann bei bmw oder wat??

nagut kann ich auch mit leben!!!

wer bleibt noch! benetton renoult jaguar toyota!!!1






schei´schumi hat gewonnen! scheiß rennen!!
kein crash!! start ziel sieg öde
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Beadhanger
aber ich dachte das du michelle bei bmw wolltest na gut dann is halt die michelle bei toyota...
herrgott! nein!! so schweer is das doch net!!!

pam is bei mbw und michelle bei mir! und pari shilton is bei toyota!!
steht doch da alles!!1
weiß nur nicht ob wir nu alle teams haben!!m icht das wir eins vergessen!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Beadhanger
ok gute vorschläge so machen wir das...jetzt müssen wir nur noch mit dem bernie ecclestone sprechen zwecks durchführung...
wennich jetzt nicht so besoffen wär würd ich ihn ja anrfen und ihm unseren neuen regel vortragen!! aber ich glaub das klappt in meinem zustand nich!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Morgenurin
Ein THREAD ist ein Gesprächsthema, quasi ein roter Faden
Ein THREAT ist eine Bedrohung, zB ein atomarer Erstschlag.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Macht was draus ;)
... das schon immer mal sagen wollte :D

nun sei man nich so anspruchsvoll mit der rechtschreibung und den bedeutungen hier...solang hier begriffe verkehrt geschrieben werden, lungern die kleinen nich auf der strasse rum :D