Threads mit vielen Posts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Es gibt nur einen großen Thread, der 100k in 100 days.
Alle anderen haben nicht mehr als 60k Beiträge.

Sogar der 250k wird von uns selber "getrennt". (und ja Soth, du hast ihn gesperrt, remember?)

Weiß ich. Ich will ja auch nur ne Erklärung, ob und was gelöscht wurde. Das kann man sicher wiederherstellen.;)

Und ich will meine Beiträge wiederhaben. Da hab ich das Copyright drauf!:D:p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Jetzt mit neuem Server und den wiedergekehrten alten Threads habe ich ja fast nichts mehr zu meckern?:confused:


Ach ja doch! Ich will die animierten Avatare zurück!:mad::D
 
L

Lord Soth

Guest
Jetzt mit neuem Server und den wiedergekehrten alten Threads habe ich ja fast nichts mehr zu meckern?:confused:


Ach ja doch! Ich will die animierten Avatare zurück!:mad::D

:o:p

Und den