Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
Ein tolles großartiges Konzert. Live miterlebt auf dem Graspop. Danke für den schönen Konzertabend. :)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.565
24.479
128
32
Delmenhorst
Nabend!
Hätte morgen Abend jemand Lust den Wacken Auftritt von Halo Effect und DeathAngel nach zu holen? ;)

War da vor Ort leider bei anderen Bands und wollte die beiden schon lange nach schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.565
24.479
128
32
Delmenhorst
Halo Effect ist eher nichts für mich und Death Angel gingen mir irgendwann auf den Zeiger.

Aber ich wäre trotzdem mit dabei. :)

Cool. 19 Uhr? Oder ist das noch zu früh?
waren sehr geile Konzerte! Lohnt sich!
Wo warst denn bei death angel parallel?

Ich war mit 2 anderen aus meinem Camp bei Fateful Finality.
Da ich DeathAngel schon 3 mal gesehen hatte war mir da der Abschluss mit den anderen wichtiger für den letzten Abend.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead