Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Den Weihnachtsmann gibt es ja bei uns bekanntlich eh nicht aber bei den Löwen kommt natürlich ein blauer Nikolaus. :o

xad8ibs9hzgqnnykef1j.jpg
Das ist aber kein Nikolaus, sondern ein Weihnachtsmann.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.201
3.753
108
38
Leider nicht. Ich bin an Silvester wo eingeladen und hab da ne etwas längere Fahrt vor mir. Da ich dann Donnerstag bis 20 Uhr arbeiten muss will ich den Abend alles vorbereiten und relativ früh pennen gehen damit ich an Silvester direkt zeitig los kann.
Schade. :( Aber an Silvester wo eingeladen sein ist dafür schön. :) Viel Spaß!