Ehrlich, ich wusste nicht das es die gibt und dachte das ist ein Fantasiename der sich so ergibt beim lesen.
Was machen die? Death? Thrash?
Death Metal.

Ehrlich, ich wusste nicht das es die gibt und dachte das ist ein Fantasiename der sich so ergibt beim lesen.
Was machen die? Death? Thrash?

Das Buxtehude von SchwedenNicht ganz, kommen aus Stockholm.![]()

Und was ist jetzt? Wer spielt wann? Morgen ist schon Mittwoch. Ich brauche ein Programm!![]()

Ich muss noch Haus und Garten auf die Regenmassen vorbereiten. Ab etwa 22 Uhr könnte ich mal reinschauen, vielleicht ist dann noch wer da.Ist heute schon Programm?

Dafür diesmal keine Suchspiele, teilt eure Wünsche mit.
Prong Samstag? Da könnte Waldi wohl drauf verzichten.Dann passt ja mein VorschlagIch kann nur morgen... Mein Musikgeschmack ist bekannt.![]()

Korrekt, wobei mir 3 Bands wohl zu viel sind.Dann passt ja mein Vorschlag![]()

Welches Tygers Video habt ihr denn?Running Wild und Omen gehen jeweils nur 45 Minuten, aber das langt morgen glaub ich?

Da bin ich auf jeden Fall dabei morgen.Running Wild und Omen gehen jeweils nur 45 Minuten, aber das langt morgen glaub ich?

Heeey, nein.....nicht tauschen.......hmpf.....Welches Tygers Video habt ihr denn?
Da würde ich gern die Tygers gegen RW wechseln, wenn man schon mal gefragt wird.![]()