Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.852
- 5.284
- 108
- 40
Wo du die doch gar nicht magst. Welche Opferbereitschaft.Wär ich dabei.
Morbid Angel Headliner an allen Tagen?![]()

Wo du die doch gar nicht magst. Welche Opferbereitschaft.Wär ich dabei.
Morbid Angel Headliner an allen Tagen?![]()

Wo du die doch gar nicht magst. Welche Opferbereitschaft.
![]()

da hätte ich auch noch lange suchen könnenIch löse mal auf, damit wir die Aufteilung alle gemeinsam gestalten können.
Demored
Ereb Altor
Gruesome
Morbid Angel
Power Trip
Slumber (Freitag)
Velnias
Voivod
Wer kann wann und will wen sehen?

Ich MUSS Power Trip sehenIch löse mal auf, damit wir die Aufteilung alle gemeinsam gestalten können.
Demored
Ereb Altor
Gruesome
Morbid Angel
Power Trip
Slumber (Freitag)
Velnias
Voivod
Wer kann wann und will wen sehen?
gerne die auch am Freitag, Ereb Altor wär auch noch was für mich für den Freitag
Die kommt auf jeden Fall am FreitagIch bin Donnerstag dabei und ggf. Samstag.
Bestimmt Programm-Wünsche habe ich keine, Hauptsache keine Hotten-Totten-Musik.![]()

Ich MUSS Power Trip sehengerne die auch am Freitag, Ereb Altor wär auch noch was für mich für den Freitag

*slap*Die kommt auf jeden Fall am Freitag![]()

Ich bin vermutlich komplett raus diese Woche. Schade, der Donnerstag wär toll gewesen. Aber Das Alternativprogramm wird auch schön.

Oh oh, das setzt bestimmt was.Die kommt auf jeden Fall am Freitag![]()

Was sag ich...*slap*
Sie wissen warum.![]()

Wo soll ich anfangen?Was kann es denn besseres geben als unser Programm?![]()

*slap*
Sie wissen warum.![]()
Habe ich mit gerechnet. Aber mit neuem Haarschnitt blieb ich unerkannt und es hat den langfedrigen Bombenleger neben mir erwischtOh oh, das setzt bestimmt was.
Was sag ich...![]()

Power trip bitte als letztes bzw. nicht vor 10, sonst könnte es eng werden..Also Powertrip, Slumber und ereb Altor am Freitag?![]()

Dann bekommst du Ereb Altor ja gar nicht mit. Kannst du denn Samstag oder Sonntag?Power trip bitte als letztes bzw. nicht vor 10, sonst könnte es eng werden..![]()