Args, war für mich leider nicht zu schaffen. Aber die Idee mit dem Frühschoppen ist gut.![]()
Können wir gerne mal wiederholen.

Args, war für mich leider nicht zu schaffen. Aber die Idee mit dem Frühschoppen ist gut.![]()

War ein toller Start in den Tag.Args, war für mich leider nicht zu schaffen. Aber die Idee mit dem Frühschoppen ist gut.![]()
Gerne mal wiederholen!Bei Schlafstörungen gut zu empfehlen, wirkt wie Schlaftabletten! *flücht*Wollen wir eigentlich Hamferd mal noch offiziell in das Programm aufnehmen? Die wurden ja bisher nur mal so nebenher geguckt.

*slap*Bei Schlafstörungen gut zu empfehlen, wirkt wie Schlaftabletten! *flücht*![]()

Bahnhof! Bahnhof! Bahnhof!So!
Der Donnerstag ist euch ja bereits bekannt.
Öffnet euer drittes Auge und löst dieses Rätsel.
Am Freitag ist dreimal Samstag. Am Samstag wird kriechendes Fleisch doppelt beschworen.

*slap*
Sie verwechseln das mit Ihrem Slumber. Sagt der Name ja schon.![]()

Probieren Sie das nur. Ich schubs zurück, jawohlja!
Das ist ja eine Frechheit!
Im nächsten Moshpit schubs ich Sie um!![]()

Wollen wir eigentlich Hamferd mal noch offiziell in das Programm aufnehmen? Die wurden ja bisher nur mal so nebenher geguckt.
Noch so ein Banause.*in den kalender schau, wann ich keine Zeit hab*

Noch so ein Banause.
Ich würd ja auch IOTUNN vorschlagen. Aber ich bezweife, dass es da schon live Material mit Jón gibt. Und mit dem Sänger davor brauch ich die nicht.

In der singt der Hamferd Sänger jetzt auch. Haben vor 2 Wochen ihr Debut Album raus gebracht. Davor gibts zwar schon ne EP oder so, die ist aber noch mit nem anderen Sänger.Wer ist Iotunn?![]()
Korrekt!Bahnhof! Bahnhof! Bahnhof!![]()