Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
@Hex Wollen wir Prodigy sonst Freitag schauen? :) Weil KIT Stream interessiert mich nicht und dich auch eher nicht nehm ich an? und Samstag könnte das zeitlich knapp werden bei mir und von den KIT Leuten will die ja bestimmt eh keiner sehen :D
Klar, können wir machen. Wenn das für dich besser ist? Schaffst du bis 20 Uhr?