Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.867
77.756
130
26
Thüringen
Bei Van Halen habe ich eigentlich überhaupt keine große Ahnung, was mich da gleich erwartet.

Zur Sicherheit für meine Ohren lade ich diese grade mit der Panzer Division Marduk auf. :D
Sound ist Top, aber Dave halt nicht mehr gut bei Stimme. Bzw singt er nicht, er redet viel mehr zu dem Lied. :uff::ugly:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.852
5.284
108
40
Tippspiel für den 31.12.2020, sowie den 01. und 02.01.2021

Der Donnerstag steht anlässlich des anstehenden Jahreswechsels im Zeichen des Bombastischen. Alle drei Bands kommen aus dem gleichen Land.

Zuerst schickt uns die Zeitmaschine kurz aber fein zu einer Legende, die sicherlich auch noch einen größeren Auftritt in unserer Konzertreihe haben wird. Wer hat die Pommesgabel erfunden?

Nachdem wir bereits kürzlich ein Quartett vollendet haben, schneiden wir mit den nächsten beiden Bands ein anderes Quartett an.

Die nächste Band hat sich so sehr zum Bombastischen entwickelt, dass mancher den Kaffee auf hat, wir reisen daher in frühere Zeiten zu einem Konzert, bei dem ich genau sieben Tage alt war. Wird ja Zeit, das nachzuholen!

Wir dürfen das Jahr mit einer fantastischen Band abschließen, die uns ein hartes Finale liefert und damit ist 2020 dann endgültig erlegt.

Am Freitag spielen zwei Bands aus Norwegen. Es wird kalt, wie an einem Freitag im November, obwohl es der erste Januar ist? :confused:

Auf jeden Fall reisen wir mit der Zeitmaschine auf der Suche nach einer unsterblichen Band zu einigen dunklen Städten.

Am Samstag wird es lang, alter Schwede! Aber nur die Ruhe, gemeinsam halten wir das aus!

Nach einem melodiösen Auftakt folgt eine Band, die genauso wie der Kodex gerne mal Wacken zerstört, aber die nicht der Kodex sind.

Und zum Abschluss schickt uns die Zeitmaschine noch nach Mittelerde.

So! Alle Klarheiten beseitigt?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.228
69.462
158
Die Legende mit der Pommesgabel kann ja nur Ronnie James Dio sein. Also wird es wohl ein Dio Konzert geben, das wäre super!
Ich werde wohl alle Tage mit dabei sein. Bin gespannt auf die Auflösung. Besonders auf die norwegischen Bands, da dünkt mir das der kalte Hauch des BM wohl Einzug hält. :o

• Like
Reaktionen: Wolfhound

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Donnerstag bin ich ziemlich sicher auch nicht dabei. MM möchte an Silvester nicht Konzert schauen und ich werd ihn dann nicht allein rum sitzen lassen.