Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja war super und das virtuelle Live-Elebnis macht deutlich mehr Spaß wenn da wenigstens im Video was vor der Bühne los ist:ugly: Das Discord-Dings hat mich noch etwas überfordert mit gleichzeitig hören, sehen, xyz schreibt, mehrere schreiben...:D
Ich hab discord am Handy auf während der Videos. Dann kann ich mich besser auf des Konzert konzentrieren.

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.849
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich versuch auch rechtzeitig da zu sein.
Aber da ich heute wieder Zoom Zoom Zang habe (où je dois parler français), weiß ich nicht ob ich dabei Discord anschalte oder nicht*. Auf jeden Fall meld ich mich i'wie.

*) Natürlich um zu sagen dat ich da bin, dat schon. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.106
68.160
158
Ich hoffe, ich bin pünktlich um 21:30 da.
Ansonsten sollten Dark Funeral schon auf mich warten. :o
:eek:
Wieso was ist?
Bitte nicht noch später anfangen mit dem Konzi.
Bin seit heute morgen um 5 Uhr auf, weiß nicht wie lange ich das heute durchhalte.
Ich bemühe mich. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.372
18.327
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tippspiel für das kommende WE:

Am Freitag wird die Thrash und Speed Metal Fraktion bedient. Es gibt Thrash aus den USA und Deutschland sowie Speed aus einem westlichen Land von Deutschland.

Am Samstag gibt es wieder liebevollen Death Metal. Drei Bands aus Europa, wovon zwei ihrem Stil treu geblieben sind und die dritte sich sehr gewandelt hat.

Ahja, fast vergessen, für den Donnerstag gibt es noch ein Kontrastprogramm zum aufwärmen. Eine europäische Band, die in True Metal Kreisen eher verlacht ist.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Am Freitag wird die Thrash und Speed Metal Fraktion bedient. Es gibt Thrash aus den USA und Deutschland sowie Speed aus einem westlichen Land von Deutschland.

Am Samstag gibt es wieder liebevollen Death Metal. Drei Bands aus Europa, wovon zwei ihrem Stil treu geblieben sind und die dritte sich sehr gewandelt hat.

Ahja, fast vergessen, für den Donnerstag gibt es noch ein Kontrastprogramm zum aufwärmen. Eine europäische Band, die in True Metal Kreisen eher verlacht ist.

Sari:
- Overkill
- Kreator
- Evil Invaders
- Rhapsody :ugly:
-

Über die Death Bands muss ich noch nachdenken.

The_Demon

29 März 2017
42.029
76.260
130
26
Thüringen

Sari:
- Overkill
- Kreator
- Evil Invaders
- Rhapsody :ugly:
-

Demon:
- Testament
- Exodus
- Kreator
- Sodom
- Sabaton :D