Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.836
5.228
108
40
Wer ist denn jetzt eigentlich wann dabei?

Sari: Do und Fr
Waldi: Do, Fr + Sa. :o
Blake: Do, Fr + Sa :o
Wolfhound: Do, Fr + Sa :o

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.836
5.228
108
40
Discord oder so hätte ich auch nichts gegen, wenn jemand die Koordination übernimmt und erklärt, wo man hin soll. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.898
168
Hansestadt
Warum sind eigentlich Savatage nicht Headliner?
Bei so einem Festival, wo den unerfüllten Träumen keine Grenzen gesetzt sind, hätte man die doch von der 1991er Streets Tour nochmal buchen können.:(

Waldi

24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei so einem Festival, wo den unerfüllten Träumen keine Grenzen gesetzt sind, hätte man die doch von der 1991er Streets Tour nochmal buchen können.:(

Vielleicht bei der nächsten Ausgabe? :)

Da wollte ich an einem Tag die schwedischen Masters Of Death auftreten lassen, dann kann Savatage ja am zweiten Tag spielen? :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.836
5.228
108
40
Wir wollen das ja noch ein paar mal wiederholen, da müssen wir uns noch ein bisschen was aufheben. :) Nicht, dass die Zeitmaschine noch überhitzt. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.898
168
Hansestadt
Vielleicht bei der nächsten Ausgabe? :)

Da wollte ich an einem Tag die schwedischen Masters Of Death auftreten lassen, dann kann Savatage ja am zweiten Tag spielen? :)
Na gut, aber nicht vergessen, wenn Ihr das Booking macht.;)

Wir wollen das ja noch ein paar mal wiederholen, da müssen wir uns noch ein bisschen was aufheben. :) Nicht, dass die Zeitmaschine noch überhitzt. :o
Nach dem Savatage Gig kann die Zeitmaschine ruhig kaputt gehen, mehr geht eh nicht.:o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.125
76.424
130
26
Thüringen
So, bin da und Bier steht auch bereit.

Ich sehe jetzt erst, dass das ND Konzert über Facebook läuft? Wie soll ich das auf den TV bringen?