Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.388
- 40.700
- 170
Nyn.Ich habe jetzt beim frühstücken ein wenig bei Discord gestern nachgelesen.
Jeder, der was gegen Cannibal Corpse gesagt hat, bekommt eins mit dem Ommehauer übergebraten.
Ich habe jetzt beim frühstücken ein wenig bei Discord gestern nachgelesen.
Jeder, der was gegen Cannibal Corpse gesagt hat, bekommt eins mit dem Ommehauer übergebraten.
IchGuckt heute abend jemand den zweiten Teil mit?
Eventuell kann ich den erst morgen nachholen, aber ich hoffe auch dabei zu sein.Guckt heute abend jemand den zweiten Teil mit?
Ich gucke ja gerade den ersten. Bis jetzt habe ich keinen von uns entdeckt. Bei The Night Eternal stand ich eigentlich recht weit vorn.Aber ich finde ja sehr nett, dass bis auf Ostrogoth nix gezeigt wird, wobei ich betrunken eskaliere.
Kommt ja immer auf die Kameraeinstellung an. Bei Candlemass stand ich ja sogar in der ersten Reihe während Solitude und bin trotzdem nicht zu sehen. Bei Full Moon's Eyes hamse mich dann doch erwischt.Ich gucke ja gerade den ersten. Bis jetzt habe ich keinen von uns entdeckt. Bei The Night Eternal stand ich eigentlich recht weit vorn.
Jau, bin dabeiGuckt heute abend jemand den zweiten Teil mit?
Ich sehe meine Birne manchmal aus der Masse herausstechen.Kommt ja immer auf die Kameraeinstellung an. Bei Candlemass stand ich ja sogar in der ersten Reihe während Solitude und bin trotzdem nicht zu sehen. Bei Full Moon's Eyes hamse mich dann doch erwischt.
Bei deiner Größe ist es ja schwer, dich nicht zu erwischenIch sehe meine Birne manchmal aus der Masse herausstechen.
Eigentlich hasse ich es ja, wenn die die erste Reihe so aus der Nähe filmen.
Bei deiner Größe ist es ja schwer, dich nicht zu erwischen