Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.133
36.541
158
Wegen mir gern. :)

Da ich am Samstag nicht weiß, wann ich daheim bin, könnt ihr ja was zuerst was schauen, was ich nicht so mag?
Ich würde noch Sodom vorschlagen. Hinterher.
Also erst Visigoth, dann Sodom.
Was meinst du denn wann du es schaffen könntest?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.133
36.541
158
Oder erst was Nichtwaldiges. Zum Beispiel Alcest oder Solstafir, dann Visigoth und zum Abschluss Sodom.
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
45.147
7.494
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich würde noch Sodom vorschlagen. Hinterher.
Also erst Visigoth, dann Sodom.
Was meinst du denn wann du es schaffen könntest?

Das ist immer die Frage, wie lange das spielen bei meinen Eltern dauert. :D
Die letzten male war ich um 21 Uhr aber glaub ich immer schon zurück. :confused:

Oder erst was Nichtwaldiges. Zum Beispiel Alcest oder Solstafir, dann Visigoth und zum Abschluss Sodom.

Das ist ein guter Plan. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.133
36.541
158
Wird das heute was mit gucken? Hmmm...... irgendwie hab ich gar nicht so richtig Lust. 🤔
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
1.724
1.492
108
36
Wird das heute was mit gucken? Hmmm...... irgendwie hab ich gar nicht so richtig Lust. 🤔

Oder nochmal gucken, wenn Waldi da ist? Oder vielleicht heute mal Pause? Mir ist auch ganz kalt und müd. :(

Uff, jetzt hab ich mir schon was vorgenommen mit Wizzi. Sorry. Grade gucken wir ein Hammerkonzert von Amorphis vom Hellfest. Das wäre was für Wolfi.
Oh ja! :)