Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
43.866
6.385
128
39
München - auf der richtigen Isar Seite
Die nächsten Wochen könnt ihr euch bei den Videos mal ein wenig ohne mich entfalten und entscheiden.

Ich werde nur sporadisch und spontan mal dabei sein, da ich auch viel von der EM schauen werde.
Zudem brauch ich glaub ich mal ein wenig Pause davon, das habe ich am Donnerstag gemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
1.346
992
78
35
Ich hab auch manchmal schon viereckige Augen. :ugly:

Wir können ja hier im Thread erstmal die Planung weiter machen und jeder schreibt, welche Videos gewünscht sind und wann wer kommen mag. :)

MFH und Hex, könnt ihr euch mal austoben. :D Slipknot gestern war mir bisschen zu anstrengend. Da konnte ich mich nicht so drauf einlassen. SoaD würde ich wie gesagt mal mitschauen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.574
31.972
158
Ich denke mal das es nun zunehmend schwieriger wird mit den Konzertabenden, bei schönem Wetter hockt man ja nich inne Bude. Und man kann nun auch wieder mehr unternehmen, das wird sich dann sowieso reduzieren.
Heut abend weiß ich auch nicht ob ich nicht lieber noch auf dem Balkon sitze. Werde bestimmt das eine oder andere Konzert mitgucken, aber alle sicher nicht.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
26.923
26.841
118
Stuttgart
Die nächsten Wochen könnt ihr euch bei den Videos mal ein wenig ohne mich entfalten und entscheiden.

Ich werde nur sporadisch und spontan mal dabei sein, da ich auch viel von der EM schauen werde.
Zudem brauch ich glaub ich mal ein wenig Pause davon, das habe ich am Donnerstag gemerkt.
Heißt das meine DM-Ausbildung ist abgeschlossen und ich habe mit Auszeichnung bestanden:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.574
31.972
158
Also bleibt es jetzt beim Programm? Um 21 Uhr gehts los? Womit?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
43.866
6.385
128
39
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich denke mal das es nun zunehmend schwieriger wird mit den Konzertabenden, bei schönem Wetter hockt man ja nich inne Bude. Und man kann nun auch wieder mehr unternehmen, das wird sich dann sowieso reduzieren.
Heut abend weiß ich auch nicht ob ich nicht lieber noch auf dem Balkon sitze. Werde bestimmt das eine oder andere Konzert mitgucken, aber alle sicher nicht.

Ja, so denk ich das auch.
Die nächsten Monate würde ich das ganze etwas reduzieren und dann ab Herbst wieder verstärken. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Wolfhound