Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.064
40.183
168
Hansestadt
Wie wärs noch hier mit am Donnerstag?
Ein sehr guter Auftritt!:cool:
*Bescheid weiß*:o

Wie wäre es denn wenn wir dann nach Metal Inquisitor ne ähnliche Band danach buchen würden?
Kenn mich mit dem Genre nicht so gut aus, aber wie wäre es mit Alpha Tiger oder Space Chaser? Oder was könnte denn da passen?

Nare haut mich bestimmt wenn er das liest! :rolleyes::ugly:
Oder eventuell Steelpreacher? :confused:
Da muss es dann aber auch venünftige Aufnahmen geben. Ist bei so kleinen Bands eher schwieirg...:confused:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.476
27.608
100
22
Thüringen
Wie wäre es denn wenn wir dann nach Metal Inquisitor ne ähnliche Band danach buchen würden?
Kenn mich mit dem Genre nicht so gut aus, aber wie wäre es mit Alpha Tiger oder Space Chaser? Oder was könnte denn da passen?

Nare haut mich bestimmt wenn er das liest! :rolleyes::ugly:
Dann passt Riot City ausgezeichnet. :)
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
1.560
1.324
78
36
Marduk übrigens auch diese Woche, hatten wir gar nicht mehr geschafft.

Ich hätte noch folgende Bestätigungen:

Ein ganz kurzes Konzert:


Ein etwas längeres:


Ein langes Konzert:


Kriegen wir noch was unter?

Sonst Vorschläge?
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
1.560
1.324
78
36
Waldi fällt Freitag voraussichtlich aus. Sturmfreie Bude!

Wir schauen also Morbid Angel und Cannibal Corpse. :o







Nein, Gelegenheit für so etwas wie AC/DC und Scorpions nutzen?

Wer kann denn überhaupt?
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
1.560
1.324
78
36
Samstag dann Marduk, Asphyx und Graceless? Meine Vorschläge dann ein andernmal, oder vielleicht Dark Forest am Freitag, ist ja nur kurz.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
27.971
29.536
118
Stuttgart
Waldi fällt Freitag voraussichtlich aus. Sturmfreie Bude!

Wir schauen also Morbid Angel und Cannibal Corpse. :o







Nein, Gelegenheit für so etwas wie AC/DC und Scorpions nutzen?

Wer kann denn überhaupt?

Samstag dann Marduk, Asphyx und Graceless? Meine Vorschläge dann ein andernmal, oder vielleicht Dark Forest am Freitag, ist ja nur kurz.
Wegen mir gerne, Freitag kann ich! Das Dark Forest ist ja wirklich sehr kurz! AC/DC, Scorpions egal oder vielleicht was älteres von Whitesnake? Die mag Hex glaub auch! Oder einfach mal das worauf du am meisten Lust hast!
Rush wäre ja auch super, aber das findet wohl zu wenig Anhänger:confused:
 
Zuletzt bearbeitet: