Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.387
18.362
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was spielst du denn so?

Kommt halt drauf an, was man mag. Wirkt wegen vielem Spielmaterial erst recht kompliziert, aber schönes Spiel, dass mir auch nach Jahren noch nicht langweilig geworden ist. :)

Lass uns das in einem anderen Thread besprechen. :)

So, das war wirklich ein tolles "Festival". Ich habe mir in dem Jahr einige Live-Videos angeschaut, hatte aber nie so viel Spaß dabei wie in den letzten drei Tage. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.387
18.362
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hat eigentlich jemand eine schöne Idee für den Thread-Titel?

Ich würde dann im ersten Beitrag alle Bands alphabetisch aufführen, die wir schon gesehen haben. Zusätzlich auch immer in den ersten beiden Beiträgen die aktuellen Bands und Videos schreiben, die als nächstes drankommen. :)

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.061
76.319
130
26
Thüringen
Hat eigentlich jemand eine schöne Idee für den Thread-Titel?

Ich würde dann im ersten Beitrag alle Bands alphabetisch aufführen, die wir schon gesehen haben. Zusätzlich auch immer in den ersten beiden Beiträgen die aktuellen Bands und Videos schreiben, die als nächstes drankommen. :)
Eigentlich passt er ja seht gut. :D

Oder vielleicht sowas wie "Wacken Forum in Concert". :ugly: