Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Hat jemand Lust auf nen sehr spontanen Bergfest-Gig:confused: Sehe gerade Sacred Reich hatten wir noch nicht... da könnte man doch den 45 Min Auftritt vom Wacken 2017 nehmen.. hab ich irgendwann schon mal gesehen und fands ziemlich geil:cool:

 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Sorry bei mir wird das heute nichts mehr.
Alles gut. Ist ja nun auch fast schon mehr als spontan:D Schätze mal ich zieh mir gleich in Ruhe den atlantischen Kodex aufm KIT 2017 rein. Solange haben die Menschen hier ja Zeit sich das zu überlegen :) Wenn nicht, absolut nicht tragisch! Bloß kein Zwang :D