Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Das war der Plan. :)

Und Harakiri wollten wir für dich am späteren Samstag Abend nach deiner Sendung laufen lassen. :)
Oh, die dauert aber ganz schön lang. Wollt ihr echt so spät damit anfangen? Würde mich natürlich freuen wenn ich die mitgücken könnte.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, die dauert aber ganz schön lang. Wollt ihr echt so spät damit anfangen? Würde mich natürlich freuen wenn ich die mitgücken könnte.

Um 22 Uhr wollten wir wieder anfangen und mit den beiden fehlenden Death Metal Bands (die ich jetzt fast verraten hätte :D) starten. Die Videos dauern nicht so lang, dann wären wir bei ca. 23.30-23:45?
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Der bisherige Plan war:

Donnerstag:
Witchfinder General - Ein Album, da es keine Live-Videos gibt.
Manowar
Testament

Freitag: Reihenfolge können wir noch auswürfeln
Diamond Head
Obituary
Pantera

Samstag:
Death Metal aus Schweden
Death Metal aus Polen
Harakiri
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.559
60.400
130
25
Thüringen
Der bisherige Plan war:

Donnerstag:
Witchfinder General - Ein Album, da es keine Live-Videos gibt.
Manowar
Testament

Freitag: Reihenfolge können wir noch auswürfeln
Diamond Head
Obituary
Pantera

Samstag:
Death Metal aus Schweden
Death Metal aus Polen
Harakiri
Ein Album anhören? Finde ich nicht so spannend. Da kann man doch was anderes gucken. Wegen mir auch Entombed.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein Album anhören? Finde ich nicht so spannend. Da kann man doch was anderes gucken. Wegen mir auch Entombed.

Hm, auch wieder wahr.
Dann packen wir Entombed auf den Donnerstag als Headliner, davor Manowar und Testament?

Am Freitag würde ich Obituary auf nächste Woche verschieben und stattdessen Firespawn anschauen.