Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Das ist aber auch irgendwie so das Alter, in dem sich viele Frauen dann die Haare kurz schneiden. Jacky hätte z.B. gern lange, graue Haare....mal gucken, ob sie dann in 30 Jahren immernoch so denkt :D.
Ich hoffe nur, ich hab nicht die Veranlagung von meinem Vater bekommen, was die Haare angeht. Ansonsten bin ich auch bald grau und hab mir Haut über meine Haare wachsen lassen :D

Ja, das hab ich hier in Münster auch festgestellt, dass man solche Jobs kaum noch findet. Für den Job jetzt im Kino stand ich auch erstmal ein halbes Jahr lang auf ner Warteliste, bis ich dann dran kam. Aber hat sich, was ich so nach den ersten Tagen sagen kann, auf jedenfall gelohnt. Die Bezahlung halt gut, Feiertagszuschläge, bezahlten Urlaub gibt es auch noch und Vergünstigungen im Kino :). So lässt es sich dann doch gleich viel besser studieren, wenn man die Eltern dann endlich entlasten endgültig entlasten konnte.

Ach schau dir doch Iscariah an. Wir haben uns Ende 2003 das erste Mal gesehen und da war er schon grau. Ist halt erblich bedingt denke ich mal. Ne ehemalige Schulkollegin aus der Umschulung war mit 28 auch schon komlett grau, die hat aber eisern auch nicht gefärbt oder so was. Ich fand das toll, dass sie immer hoch erhobenen Hauptes durch die Welt lief.
Männer mit grauen Haaren, besonders mit grauen Schläfen, sind sexy.
Frauen mit grauen Haaren nur alt.:eek::D

Geiler Job!:D
Und geile Einstellung! Respekt.
Ich finde das gut wenn man alles unternimmt um seinen Eltern nicht unnötig auf der Tasche zu liegen und ein eigenständiges Leben führen will und kann.;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach schau dir doch Iscariah an. Wir haben uns Ende 2003 das erste Mal gesehen und da war er schon grau. Ist halt erblich bedingt denke ich mal. Ne ehemalige Schulkollegin aus der Umschulung war mit 28 auch schon komlett grau, die hat aber eisern auch nicht gefärbt oder so was. Ich fand das toll, dass sie immer hoch erhobenen Hauptes durch die Welt lief.
Männer mit grauen Haaren, besonders mit grauen Schläfen, sind sexy.
Frauen mit grauen Haaren nur alt.:eek::D

Geiler Job!:D
Und geile Einstellung! Respekt.
Ich finde das gut wenn man alles unternimmt um seinen Eltern nicht unnötig auf der Tasche zu liegen und ein eigenständiges Leben führen will und kann.;)

Also gegen graue Haare an sich sind ja auch nicht soo schlimm....mich würde die Halbglatze da schon etwas mehr stören. Aber immerhin deutet es sich bisher noch nicht an *auf Holz klopf*. Und bei Isi find ich, dass das auch nicht schlecht aussieht.....bei dir fiel es mir ja eh nicht auf :D

Jap, den wollte ich auch unbedingt haben, da das so mein Traumnebenjob war :D
Danke....aber ich bin schon sehr froh, dass meine Eltern bisher so super für mich aufgekommen sind. Dafür bin ich denen auch unendlich dankbar :).

So, bin dann auch erstmal wieder weg. Also, wünsche noch einen schönen Abend.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hab den halben tag verpennt und kann nu gar nicht schlafen...die nacht war eher unruhig... war in der apotheke um 4.30 uhr und hab was für meinen freund geholt dass er besser schlafen kann und morgens bei meinem doc gewesen...bis so muß er ja für die heimfahrt einigermassen fit sein...

:eek::eek:
Wie lange bleibt er den?