Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
UUUIII, das sieht ja goil aus! Sowas in kleiner hatte meine Oma früher noch inner Küche stehen;)

Ja die wirken irgendwie altertümlich, werden aber immer noch gebaut. Wir hatten einen der mit Öl gefeuert wurde, gibt aber auch andere Heizmöglichkeiten. Ist sehr nett im Winter, aber im Sommer, wenn keine andere Kochmöglichkeit besteht, kann es doch sehr warm werden.:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ja die wirken irgendwie altertümlich, werden aber immer noch gebaut. Wir hatten einen der mit Öl gefeuert wurde, gibt aber auch andere Heizmöglichkeiten. Ist sehr nett im Winter, aber im Sommer, wenn keine andere Kochmöglichkeit besteht, kann es doch sehr warm werden.:D

Jou, der von meiner Oma wurde mit Torf (ham wir noch selber gestochen) und Briketts geheizt. Im Sommer wars da mittags kaum auszuhalten...

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Weil ich anstatt wie zu Beginn 8 Leute jetzt 60 betreue und noch so eine andere Hüte aufbekommen habe? :D

Sitze sogar jetzt im Büro, musste vorhin notfallmäig hin. Muss der SHizzo halt warten...

Hi, Undi!
hhmm.... hier werden mehr Hüte nicht zusätzlich vergütet. Da heisst es, man sei ja vorher nicht ausgelastet gewesen... *grumml*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hi, Undi!
hhmm.... hier werden mehr Hüte nicht zusätzlich vergütet. Da heisst es, man sei ja vorher nicht ausgelastet gewesen... *grumml*

Hi Stürmchen! :D

Darum arbeite ich ja auch nicht da wo Du arbeitest :D :D

Nein, meine Verantwortlichkeiten sind immens gestiegen und ich spare durch meine Übersetzungen der Firma viel Kohle. Dsa muß sich ja auch irgendwann mal für MICH lohnen, gell?

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Hi Stürmchen! :D

Darum arbeite ich ja auch nicht da wo Du arbeitest :D :D

Nein, meine Verantwortlichkeiten sind immens gestiegen und ich spare durch meine Übersetzungen der Firma viel Kohle. Dsa muß sich ja auch irgendwann mal für MICH lohnen, gell?

Auf alle Fälle! Ich glaub, ich lass meinem Cheffe bei Gelegenheit mal den Vorschlaghammer auffm Fuß fallen, damit er merkt, dass ich auch noch da bin;)