eklof
W:O:A Metalmaster
ja so ist das leider, aber so überflüssig......habe daher dieses jahr nicht zu genommen, da ich nach dem 24. kein richtiges üppiges essen mehr hatte...
Ich habe wahrscheinlich durch Kummerfraß 3 kg zugenommen.

ja so ist das leider, aber so überflüssig......habe daher dieses jahr nicht zu genommen, da ich nach dem 24. kein richtiges üppiges essen mehr hatte...
Es hat sicher beides seine Vor- und Nachteile.
Ich möchte meine Kinder nicht missen, aber manchmal könnte ich eine "Großesorgenmachpause" gebrauchen.
Ich habe wahrscheinlich durch Kummerfraß 3 kg zugenommen.![]()
Ich kann bestens mit Kindern, vom Baby bis zu meinem 14jährigen Lulatsch-Neffen (wie, du hast Schuhgröße 44???) , aber wenn ich dann wieder alleine bin ist es auch fein. Ich bin dann lieber die liebevolle Tante die sich mit dem Lulatsch Lamettaschlachten liefert und dem Baby der Freundin beim Wachsen zuguckt
D.h. ich habe halt keine Kindersorgen. Das ist bei Dir halt leider anders, ich weiß*Entspannungstee für eklof brau*
*aufjogginganzugzeig*
*hundeleinehol*
Alles wird wieder gut.*sicherist*![]()
Hast du schon mal aus dem Fenster gekuckt? Es ist stockdunkel, da sind mir zu viele Wildschweine unterwegs!
![]()
Hier aber nicht.*inderstadtwohnt*
Nur Ganoven.![]()
Tach auch.hallo unverliepte![]()
*amwaldwohnt*
Wat is schlimmer Wildschweine oder Ganoven?
die sind auch schlimmer. wenn die hier bei uns in die gärten kommen, die viecher grubbern hier alles um, auch die mülltonnen und so.Tach auch.
Hmm,ich nehm die Schweine.![]()
die sind auch schlimmer. wenn die hier bei uns in die gärten kommen, die viecher grubbern hier alles um, auch die mülltonnen und so.![]()
die sind auch schlimmer. wenn die hier bei uns in die gärten kommen, die viecher grubbern hier alles um, auch die mülltonnen und so.![]()
Ohja,richten ordentlich Schaden an,die Biester.
Darum hab ich eins davon auch am 25. aufgefuttert...
Darum hab ich eins davon auch am 25. aufgefuttert...also naja, einen TEIL davon
Ich habe höllischen Respekt vor den Viechern....