Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hasmanbier? :D

Kaffee = hatte ich
Kippchen = hab ich
Brötchen = hatte ich auch schon...

Ersmtal einkaufen gehen...*auf Mossjöh wartet der noch in der Wanne liegt*

*dithmarscherrüberreich*
Wir machen gerade den großen Dosenbiertest, welches Dosenbier schmeckt auch bei normaler Zimmertemperatur halbwegs und ist nicht ganz so teuer.:eek::D
Davon werden wir dann ein paar Paletten verhaften.:D;)

Hi, meiner liegt auch gerade inner Wanne.:D:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
:eek::confused:
Hab ich? Echt?
Weiß ich gar nich mehr.....:D
Das ist ja richtig gemütlich!:)

:D:D:D:D:D
Wir waren ja auch schon ganz schön angeschickert abends von dem Pro Secco, der hat ja richtig geknallt nach dem ganzen Bierchen tagsüber!!!!:D

Ja, isses, zum Glück ist vor zwei Jahren kein Foto von mir entstanden als ich mich bei der Sauhitze mal draußen ein wenig vom Bierchen trinken ausgeruht hab.:eek::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*dithmarscherrüberreich*
Wir machen gerade den großen Dosenbiertest, welches Dosenbier schmeckt auch bei normaler Zimmertemperatur halbwegs und ist nicht ganz so teuer.:eek::D
Davon werden wir dann ein paar Paletten verhaften.:D;)

Hi, meiner liegt auch gerade inner Wanne.:D:D:D:D

Ihr macht JETZT einen Dosenbiertest??? Hauerha :D Zur Not halt immer Astra, nüch? :D

Oh, ein Gollum hopsste grad aus der Wanne....*plitschplatsch*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.108
158
:D:D:D:D:D
Wir waren ja auch schon ganz schön angeschickert abends von dem Pro Secco, der hat ja richtig geknallt nach dem ganzen Bierchen tagsüber!!!!:D

Ja, isses, zum Glück ist vor zwei Jahren kein Foto von mir entstanden als ich mich bei der Sauhitze mal draußen ein wenig vom Bierchen trinken ausgeruht hab.:eek::D
Hihii, das Zeuch aber auch immer rein.....:D
Diesmal werd ich mich aber weng zurückhalten mit dem Sektchen!;)
Sonst brauch ich keinen Russen mehr trinken.:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ihr macht JETZT einen Dosenbiertest??? Hauerha :D Zur Not halt immer Astra, nüch? :D

Oh, ein Gollum hopsste grad aus der Wanne....*plitschplatsch*

Warum nicht jetzt, wir müssen bis 14 Uhr beim Supermarkt unserer Wahl die Paletten vorbestellen damit wir sie Montag in Empfang nehmen können.
Wir testen aber auch nur zwei Sorten!:D;)

Hihii, das Zeuch aber auch immer rein.....:D
Diesmal werd ich mich aber weng zurückhalten mit dem Sektchen!;)
Sonst brauch ich keinen Russen mehr trinken.:D

Ich freu mich schon auf den eisekalten von dir, ich hab dann noch welchen zum nachladen da, wir haben ja leider nicht diese Kühlmöglichkeit wie du.:(
Ich werd aber auch ein wenig langsamer als letztes Jahr sein, möchte dieses Mal vom Do abend noch ein wenig mehr haben.:eek::eek::eek::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bring euch noch ne Pulle Proseco mit.Die gammelt sonz beim mir im Regal fest.Sauf dat Zeuch ja nich.;)