Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Och, ich hab schon Kloppereien gesehen..was meinst Du als in der GF 36 mal N´Sync "spielten" und die ein Handtuch in die kreischende Meute warfen. Ich habe später mit einem messer hinterm Tresen gestanden und das Ding in einzelne FÄDEN zerteilt bevor eines der Kiddies sich noch was antat :D

:eek::eek::eek::eek::eek:

Verrückte, alles Verrückte!

Ganz zum Schluß haben sie noch so aufblasbare Wasserbälle in verschiedenen Größen von ganz oben runter runtergeschmissen, ne Weile wurden die schön unten durch die Menge geschubst und nachher verschwanden die alle ganz schnelle!:eek::D
Die waren ja auch schön schwarz und es stand Metallica drauf.

:D:D:D;)
Allerdingens hatte man da ganz oben absolut keine Chance einen zu ergattern.:(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek::eek::eek::eek::eek:

Verrückte, alles Verrückte!

Ganz zum Schluß haben sie noch so aufblasbare Wasserbälle in verschiedenen Größen von ganz oben runter runtergeschmissen, ne Weile wurden die schön unten durch die Menge geschubst und nachher verschwanden die alle ganz schnelle!:eek::D
Die waren ja auch schön schwarz und es stand Metallica drauf.

:D:D:D;)
Allerdingens hatte man da ganz oben absolut keine Chance einen zu ergattern.:(

Na, hauptsache es war ein geiles Konzert :)

So. Wen ärger ich jetzt mal?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
So, nu hab ich ihn auch gleich mal gesehen, vorhin Schwesterle besucht im KKH....ein putziger kleiner Kerl...und gar nich verschrumpelt!:D
Ich hab ihn aber nicht auf den Arm genommen, der ist so kleeeeiiiin und zerbrechlich!:o
Ich warte da mal lieber noch!;)