Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.233
68.421
158
huhu hex!! gehts denn ein wenig aufwärts?
ja heute war ein recht schöner tag, aber morgens wars recht frisch als ich laufen war...nachmittags faul in der sonne gelegen und nebenher konzerte auf 3 sat laufen lassen!!!
Naja, sagen wir mal so...ich versuche mir Gutes zu tun, soweit es geht...platt bin ich nach wie vor noch....das verdammte Grippevirus hat mich ganz schön niedergestreckt...aber zumindest hatte ich gestern nacht mal keine erhöhte Temperatur mehr und die Knochen schmerzen heute nicht mehr so....also so gesehen geht es aufwärts...:)

Japp, war schön heute....ich wünsche mir genauso ein Wetter zum RHOA....:)

Na mal sehen was das wird....hoffentlich kein Sturm und Regen und sowas....:rolleyes:

Achja, was ich mal fragen wollte....Kennt hier irgendjemand den Sender I-Music? Da kommt regelmäßig fast jede Nacht Metal, meistens so ab zweie, dreie rum.....und meistens ist es vom BYH!!!
Gestern auch wieder geile Bands bei, Amon Amarth und was weiß ich nich alles....und ich weiß ja nich, aber gestern hat man kurz mal einen gesehen, der sah genauso aus wie Isi!:confused::D
Vielleicht war er´s ja ....Isi ist im TV und weiß es nich!:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Naja, sagen wir mal so...ich versuche mir Gutes zu tun, soweit es geht...platt bin ich nach wie vor noch....das verdammte Grippevirus hat mich ganz schön niedergestreckt...aber zumindest hatte ich gestern nacht mal keine erhöhte Temperatur mehr und die Knochen schmerzen heute nicht mehr so....also so gesehen geht es aufwärts...:)

Japp, war schön heute....ich wünsche mir genauso ein Wetter zum RHOA....:)

Na mal sehen was das wird....hoffentlich kein Sturm und Regen und sowas....:rolleyes:

Achja, was ich mal fragen wollte....Kennt hier irgendjemand den Sender I-Music? Da kommt regelmäßig fast jede Nacht Metal, meistens so ab zweie, dreie rum.....und meistens ist es vom BYH!!!
Gestern auch wieder geile Bands bei, Amon Amarth und was weiß ich nich alles....und ich weiß ja nich, aber gestern hat man kurz mal einen gesehen, der sah genauso aus wie Isi!:confused::D
Vielleicht war er´s ja ....Isi ist im TV und weiß es nich!:D

nö hab ich noch nicht von gehört! aber es gibt ja einige internet sender! über kabel bekomme ich den auf jeden fall nicht rein!

Hex

4 März 2004
248.233
68.421
158
nö hab ich noch nicht von gehört! aber es gibt ja einige internet sender! über kabel bekomme ich den auf jeden fall nicht rein!

Nee, über Kabel nich, da brauchste Digital.....jedenfalls find ich das nich schlecht mir das des BYH anzugucken nachts und mal zu sehen wie da die Kulisse so ist, war da ja noch nie.....ich hab mir das größer vorgestellt.

Hex

4 März 2004
248.233
68.421
158
da war ich auch noch nie, obwohl das von mit ca 1,5 h weg ist...war aber nie mein festival....

digital hab ích nicht...
Nur 1,5 Stunden? Das aber echt nur ein Katzensprung....ich wollte ja sogar mal gehen, ich glaube das war 2006 und hatte schon die Tickets und alles, dann ham sie mir damals meinen Urlaub gestrichen aus Personalnotstand heraus.....:rolleyes:
Musste die dann verkoofen...Man, was hab ich mich geärgert.....:rolleyes:
Oder war´s 2007? Weiß ich nich mehr, jedenfalls wollt ich da mal unbedingt hin.....

Ich rede heute wie ein Wasserfall, stell ich grad fest!:o:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Nur 1,5 Stunden? Das aber echt nur ein Katzensprung....ich wollte ja sogar mal gehen, ich glaube das war 2006 und hatte schon die Tickets und alles, dann ham sie mir damals meinen Urlaub gestrichen aus Personalnotstand heraus.....:rolleyes:
Musste die dann verkoofen...Man, was hab ich mich geärgert.....:rolleyes:
Oder war´s 2007? Weiß ich nich mehr, jedenfalls wollt ich da mal unbedingt hin.....

Ich rede heute wie ein Wasserfall, stell ich grad fest!:o:D

macht nichts! bin froh wenn jemand da ist! ich bin heute ein wenig einsam, daher dankbar um jede konversation!könnte auch ins städle gehen und mir am mai baum die kanne geben, aber das ist nicht gut!

Hex

4 März 2004
248.233
68.421
158
macht nichts! bin froh wenn jemand da ist! ich bin heute ein wenig einsam, daher dankbar um jede konversation!könnte auch ins städle gehen und mir am mai baum die kanne geben, aber das ist nicht gut!
Oh, ist wieder einer dieser Tage, hm?:(
*Miniknuddel*
Nää, so saufen wenn man nicht gut drauf ist, kommt meistens eher schlecht...
Ich vermeide mittlerweile Frustsuffs!
Erstens bringts nich wirklich was, außer mal für paar Stunden den Kopp wechblasen.....und zweitens sind die Nachwehen von solchen Suffs meistens nachhaltiger und unangenehmer als bei nem normalen Besäufnis.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Oh, ist wieder einer dieser Tage, hm?:(
*Miniknuddel*
Nää, so saufen wenn man nicht gut drauf ist, kommt meistens eher schlecht...
Ich vermeide mittlerweile Frustsuffs!
Erstens bringts nich wirklich was, außer mal für paar Stunden den Kopp wechblasen.....und zweitens sind die Nachwehen von solchen Suffs meistens nachhaltiger und unangenehmer als bei nem normalen Besäufnis.

ne ganz so schlimm ist es nicht, ich weiß halt nicht so recht was tun..aber so richtig frustig ist es heute zum glück nicht..bin noch ganz fidel! nur gelangweilt war ich zeitweise...

ich vetrags gar nicht mehr so wie früher und vor allem brauch ich mich nicht so mit joggen quälen , wenn ich die kalorien mit alk wieder drauf spüle...sehr kontraproduktiv! werde heute hoffentlich mit schatzi die zweite hälfte der weinflasche leeren, gestern haben wir die erste hälfte geleert...das ist genuß und so hat man was von!