Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tach, ich bitte um Zutrittserlaubnis.

Ja, ich war schon in Wacken.
Nein, ich bin nicht frischverliebt, ganz im Gegenteil, ich bin seit 25 Jahren in den gleichen Kerl altverliebt.
Ja, ich habe in soziales Leben außerhalb der I-Nets.
Ich nöle selten.
Außerdem bin ich steinalt, weswegen ich so langsam schreibe, dass ich hier kaum Schaden anrichten kann.

Nu?
Erteilt.Kenn dich ja.

Das war übelste Sorte.:D

Hex

4 März 2004
248.968
69.158
158
So, da ich ein RL habe und das morgen früh mich jäh aus meinem Schlaf reißen wird, gehe ich nun auch zu Bett!
*allenzuwink*
Feiner Thread!:)

Gute Nacht!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.309
15.935
168
Puh danke, Schweiß von der Stirn wisch.
Ich weiß ja auch gar nicht wie viele gute Jahre mir noch bleiben, ein langjähriger Aufnahmeprozess könnte da schon schwierig werden.:D

es geht ja auch nich um verliebte an sich, sondern das liebesgesülze. :o:D

und sonst, gute frau? :D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
es geht ja auch nich um verliebte an sich, sondern das liebesgesülze. :o:D

und sonst, gute frau? :D

deshalb hab ich mich ja als altverliebte geoutet.:D

danke, danke. Wir haben uns doch über den Erikson unterhalten, ne. Ich bin immer noch nicht dazugekommen einen zu lesen, aber mein Sohn, der ihn erst konfus fand hat mittlerweile den 4. verschlungen und ist total begeistert. Also muss ich da auch mal unbedingt dran. Aber ich les immer noch den fire und ice-Kram und hab Angst wenn ich die mische, dass sich dann meine Welten verheddern:confused::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.309
15.935
168
War auch ein harter Tag.;)

irgendwas wollt ich noch von Dir. egal, morgen dann. :D

deshalb hab ich mich ja als altverliebte geoutet.:D

danke, danke. Wir haben uns doch über den Erikson unterhalten, ne. Ich bin immer noch nicht dazugekommen einen zu lesen, aber mein Sohn, der ihn erst konfus fand hat mittlerweile den 4. verschlungen und ist total begeistert. Also muss ich da auch mal unbedingt dran. Aber ich les immer noch den fire und ice-Kram und hab Angst wenn ich die mische, dass sich dann meine Welten verheddern:confused::D

immerhin fruchten meine empfehlungen. :D:D
nur dumerweise is, wie gesagt, fast alles danach rech trivial. und das sind beides, mittleweile, DIE spitzenautoren anspruchsoller fantadsy.imho sogar die besten. und erikson ist bald fertig mit seiner saga, auch sehr gut. :D