Eliael
W:O:A Metalmaster
Unser Stammwirt schenkt sowas nicht aus!![]()
vernünftiger. Ich werd oft genug gefragt, ob ich meinen Whisky wirklich pur möchte..

Unser Stammwirt schenkt sowas nicht aus!![]()
Ich darf das derzeit nicht mehr so....meine blöde Rosacea ist wieder voll ausgebrochen.....
Jetz muss ich leider kürzer treten mit scharf und sowas.....![]()
Ist das der wo wir mal nachem Moshpit? Die ganze Meute?
Und wo MoH dann nach Cola gefragt hat?![]()
...watt is datt? Rosettengicht?
EDIT: ach, ein GROSSARTIGES WORT!!!![]()
![]()
![]()
Das is so ne doofe Hauterkrankung...meistens im Gesicht....da wirste ganz rot und haste Pusteln und sowas....sieht furchtbar aus...und dann muss man scharfes Essen meiden und Rauchen und Alkohol......
Und kein Stress nach Möglichkeit auch.....
Wie sollen das gehen, hä?![]()
vernünftiger. Ich werd oft genug gefragt, ob ich meinen Whisky wirklich pur möchte..![]()
Das is so ne doofe Hauterkrankung...meistens im Gesicht....da wirste ganz rot und haste Pusteln und sowas....sieht furchtbar aus...und dann muss man scharfes Essen meiden und Rauchen und Alkohol......
Und kein Stress nach Möglichkeit auch.....
Wie sollen das gehen, hä?![]()
Sowas kann ich mir nich leisten, das können nur reiche Murmeltiere!Winterschlaf. Frag das Murmeltier![]()
Also die Haut meines A**** sieht besser aus als die meines Gesichtes!Ach, oh, anderes Ende des Nahrungsweges...![]()
Dein Grieche.![]()
Ich darf das derzeit nicht mehr so....meine blöde Rosacea ist wieder voll ausgebrochen.....
Jetz muss ich leider kürzer treten mit scharf und sowas.....![]()
schöner Mist
Du Ärmste..![]()
Ja....das kotzt mich so an.....ich muss dann wenn ich Urlaub hab auch wieder zum Hausarzt, brauch dann wieder diese Pampe fürs Gesicht!
Sonst erkennt mich auffem RHOA keiner!![]()