Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Endlich, endlich geht es mir besser....:)
Ich genieße allmählich wirklich meinen Urlaub....Zudem hat sich die letzten Tage viel Positives und Gutes ereignet....:)

Und selbst?

Ach,das ist so schön zu hören.*ganzdollfreu*:):) *umarm*
Dann mach so weiter und genieße die Tage,die du noch hast.:):)

Ochjooooo,lief schonmal schlechter.Bei mir is alles im Lot.Wunder mich schon,aber seit ich den neuen Wagen hab und auch einige andere Dinge recht rund laufen,bin ich echt zufrieden.:):):):)

Hex

4 März 2004
244.091
63.544
158
Ach,das ist so schön zu hören.*ganzdollfreu*:):) *umarm*
Dann mach so weiter und genieße die Tage,die du noch hast.:):)

Ochjooooo,lief schonmal schlechter.Bei mir is alles im Lot.Wunder mich schon,aber seit ich den neuen Wagen hab und auch einige andere Dinge recht rund laufen,bin ich echt zufrieden.:):):):)
Danke, mach ich....:)

Und auch schön das zu hören....:)

Hex

4 März 2004
244.091
63.544
158
Nee,kenn ich nicht.:eek:
Kann das nicht öffnen.Geht hier nicht.:(
Gucke ich morgen an.:)
Okay...das is so ne Zeichentrickfigur die Elmyra, die Tiere unheimlich liep hat und die will die immer knuddeln und wuddeln, egal ob die das wollen oder nich....die ist sehr energisch und wild....Find ich lustig die Elmyra!:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hi Dean, Hi Undo, keine Angst, wir leben noch, wir haben Helgoland gestern überlebt.
Wir hatten halt ein absolut geiles All Inclusive Programm mit Sturm, Regen, der die Gullideckel hochhob, naß werden von oben bis unten und eine ruhige Heimfahrt im Katamaran, da war schon wieder alles zu Ende. Uns hat es halt auf dem Weg zum Anleger erwischt.

Und endlich mal wieder normale Temperaturen, welch ein Segen!:eek::eek::D:D;)

Wir hatten somit einen absolut geilen Traumtag auf Helgoland.:)