Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
BOAH...sorry, ich war eben in einer TelKo mit meiner Chefin...Unser einer Oberchef muss morgen nach Paris und wollte mal eben genaueste ANgaben wie er wann wo hinkommt, OHNE Taxi...

Geil daran: ich hab dem das alles schon am 5. Juni genau erklärt. AUCH dass sein Hotel in Hannover (Zwischenstopp) IM FLUGHAFEN ist und er KEINE S-Bahn dafür braucht...

Außerdem *unfass* Pariser Metropläne. Grusel!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Zweiter Anruf Office....*garghl*

Ich kann mich nicht per mail einchecken. Wießu denn bluß...

"Weil Du keinen Miles&More-Flug hast, sondern so ein Billigdings"

Och mennooooo....

himmel, ich brauch n Schnaps. Was machen die wenn ich über HOA und WOA zwei Wochen nicht da bin????

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Zweiter Anruf Office....*garghl*

Ich kann mich nicht per mail einchecken. Wießu denn bluß...

"Weil Du keinen Miles&More-Flug hast, sondern so ein Billigdings"

Och mennooooo....

himmel, ich brauch n Schnaps. Was machen die wenn ich über HOA und WOA zwei Wochen nicht da bin????
Verhungern/Verdursten, weil denen keiner erzählt, wie man isst/trinkt? :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Verhungern/Verdursten, weil denen keiner erzählt, wie man isst/trinkt? :confused:

Wir haben schon einen Standrruf wenn sowas mal wieder passiert...

"SCHnaaaaaaaaps!"

Hinzu kam grade dass das Hotel wo wir alle Mitarbeiter für den Betriebsausflug eingebucht hatten (samt Flüge/Bahn/Reisebus, Hotel in Hamburg für die Münchener) grade meldete: SCHLUCHZ, wir sind überbucht!

Ehrlich, wenn ich den ganzen Scheiß wieder stornieren soll kriegen die JEDE Rechnung aufs Auge gedrückt...

*hektisch nach Wodka such*