Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Huhu.*festknuddel*
Hehe,dann schonmal viel Spaß,mit den ollen Säcken.Ich seh sie auf'm Graspop.
Was macht dein Zahnweh?Alles gut gelaufen?

huhu. :o:)

wie wars eigentlich beim arzt der zähne? :confused::eek:

Zahnweh ist weg. War nicht der Zahn. war der Knochen oben drüber. würde ich noch zwei jahre ca. warten hätte ich KEINE Zähne mehr

Habe aggressive rasende Parodontitis, sprich: eine böse Bakterieninfektion die meine Kieferknochen auffrisst. Irreversibel. Aber man kann es aufhalten.

WIE das geschieht, werde ich hier nicht erläutern, sonst kommt euch das Frühstück wieder hoch.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.827
15.234
168
Zahnweh ist weg. War nicht der Zahn. war der Knochen oben drüber. würde ich noch zwei jahre ca. warten hätte ich KEINE Zähne mehr

Habe aggressive rasende Parodontitis, sprich: eine böse Bakterieninfektion die meine Kieferknochen auffrisst. Irreversibel. Aber man kann es aufhalten.

WIE das geschieht, werde ich hier nicht erläutern, sonst kommt euch das Frühstück wieder hoch.

heilige scheisse, gut, dasse Dich doch durchgerungen hast. :eek::eek::eek:

sonstt sähste aus wie der alte sack. *gacker*

hast du denn frei?? :mad:

si. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:eek::eek::eek::eek: Ach du scheiße.
Das hört sich aber böse an.
Erzähl ruhig.Interessiert mich.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
heilige scheisse, gut, dasse Dich doch durchgerungen hast. :eek::eek::eek:

sonstt sähste aus wie der alte sack. *gacker*

si. :o
Also vor solchen Parodontitis geschichten hab ich ja an sich auch ordentlichen bammel. Wobei ich ja mindestens einmal im Jahr geh und die da zumindest bei mir bisher noch nix zu gesagt haben...aber wenn man da, wie auch jetzt, solche Geschichten hört, zu was das alles führen kann...heilige Scheiße, muss ich echt nich haben :(

*huldich* :cool:
Wir werden leider nich so lang bleiben....Jacky hat momentan voll den Stress mit Nachhilfe, Vortrag inner Uni und dann vor allem die Hochzeitstorte. Die kann man ja auch nich ewig vorher vorbereiten, weil sie sonst entweder zu trocken wird oder die Creme darin vergammelt :mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also vor solchen Parodontitis geschichten hab ich ja an sich auch ordentlichen bammel. Wobei ich ja mindestens einmal im Jahr geh und die da zumindest bei mir bisher noch nix zu gesagt haben...aber wenn man da, wie auch jetzt, solche Geschichten hört, zu was das alles führen kann...heilige Scheiße, muss ich echt nich haben :(

*huldich* :cool:
Wir werden leider nich so lang bleiben....Jacky hat momentan voll den Stress mit Nachhilfe, Vortrag inner Uni und dann vor allem die Hochzeitstorte. Die kann man ja auch nich ewig vorher vorbereiten, weil sie sonst entweder zu trocken wird oder die Creme darin vergammelt :mad:

Wer heiratet den?Mümmel und Tuuli?*anzugindiereinigungbring*