- 7 Aug. 2006
- 86.827
- 15.234
- 168
*gähn*
*kaffeeaufsetz*
*schnäbelchenaufmacht*
donnerstach sachste wa. nicht!

*gähn*
*kaffeeaufsetz*
*schnäbelchenaufmacht*
donnerstach sachste wa. nicht!![]()
Guten Morg'n
*kaffeereinkipp*
Na klar doch.Hab wuzzles noch rekrutiert.
*runnaschluck*
und das heisst ich muss doch erscheinen?![]()
Guten Morgen liebe Liebenden...
Ich fahre heute zu Crüeeeeee, juppheidiheida....
Guten Morgen liebe Liebenden...
Ich fahre heute zu Crüeeeeee, juppheidiheida....
Natürlich nicht.![]()
Huhu.*festknuddel*
Hehe,dann schonmal viel Spaß,mit den ollen Säcken.Ich seh sie auf'm Graspop.
Was macht dein Zahnweh?Alles gut gelaufen?
huhu.
wie wars eigentlich beim arzt der zähne?![]()
Zahnweh ist weg. War nicht der Zahn. war der Knochen oben drüber. würde ich noch zwei jahre ca. warten hätte ich KEINE Zähne mehr
Habe aggressive rasende Parodontitis, sprich: eine böse Bakterieninfektion die meine Kieferknochen auffrisst. Irreversibel. Aber man kann es aufhalten.
WIE das geschieht, werde ich hier nicht erläutern, sonst kommt euch das Frühstück wieder hoch.
hast du denn frei??![]()
Zahnweh ist weg. War nicht der Zahn. war der Knochen oben drüber. würde ich noch zwei jahre ca. warten hätte ich KEINE Zähne mehr
Habe aggressive rasende Parodontitis, sprich: eine böse Bakterieninfektion die meine Kieferknochen auffrisst. Irreversibel. Aber man kann es aufhalten.
WIE das geschieht, werde ich hier nicht erläutern, sonst kommt euch das Frühstück wieder hoch.
Also vor solchen Parodontitis geschichten hab ich ja an sich auch ordentlichen bammel. Wobei ich ja mindestens einmal im Jahr geh und die da zumindest bei mir bisher noch nix zu gesagt haben...aber wenn man da, wie auch jetzt, solche Geschichten hört, zu was das alles führen kann...heilige Scheiße, muss ich echt nich habenheilige scheisse, gut, dasse Dich doch durchgerungen hast.
sonstt sähste aus wie der alte sack. *gacker*
si.![]()
Also vor solchen Parodontitis geschichten hab ich ja an sich auch ordentlichen bammel. Wobei ich ja mindestens einmal im Jahr geh und die da zumindest bei mir bisher noch nix zu gesagt haben...aber wenn man da, wie auch jetzt, solche Geschichten hört, zu was das alles führen kann...heilige Scheiße, muss ich echt nich haben
*huldich*
Wir werden leider nich so lang bleiben....Jacky hat momentan voll den Stress mit Nachhilfe, Vortrag inner Uni und dann vor allem die Hochzeitstorte. Die kann man ja auch nich ewig vorher vorbereiten, weil sie sonst entweder zu trocken wird oder die Creme darin vergammelt![]()