Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
achso. also haben nur die "etablierten" member das recht, sich über den news-foren pöbel zu amüsieren? :rolleyes:
(edit: naja, das konnte ich ja schon aus den aufgebrachten replys in dem thread herauslesen ;))

dann geh ich halt wieder :o

Es geht um die Art! Und Flachwixxer, wie auch immer geschrieben, gehört einfach nicht hierher! Das hat nix mit Etablierten zu tun! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.132
68.214
158
achso. also haben nur die "etablierten" member das recht, sich über den news-foren pöbel zu amüsieren? :rolleyes:
(edit: naja, das konnte ich ja schon aus den aufgebrachten replys in dem thread herauslesen ;))

dann geh ich halt wieder :o
Ja Tschüß.....
*Türzumacht*

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
ICH BIN VERLIEBT
ICH JAMMER DIE GANZE ZEIT
ICH BIN KEIN WACKEN VETERAN

DAS IS GENAU MEIN THREAD!!!

:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.132
68.214
158
Was ist denn hier schon wieder los?:o
*Alfiefütter*
Der ist kaputt, wir haben ein seeeeehr langes Gassi gemacht!:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
guaaaaah....

Was für eine Hochzeit! Da haben gestern zwei Bekannte in der TipsyApes-Hütte (Altuser kennen die von den legedären HH-ForumParties :) ihre Hochzeit nachgefeiert. Und die haben aufgefahren!! Scampis, Fischpfanne, Steaks vom Grill, ca. 5 Salate und ein rieisge Spansau. Dazu Bier, viele verschiedene Sorten Wixxi, Wodka, Wein, Sekt, Kurze...

Da ich Tresenfee war hab ich halt auch mitgefeiert. Ich bin ein wenig bedüdelt. Immer noch :D

Geilste Party seit langem, trotz Stress. Aber eine coole Braut in weißer Ledercorsage und Tüllrock :D