Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Huhu Wizzi, wie isses?
Ich bin ein bissl müde weil ich letzte Nacht so besch.... gepennt hab und heute morgen ja meinen ersten Praktikumstag absolvieren musste.

Hat aber Spaß gemacht und ich durfte eher nach Hause weil nix mehr zu tun war.

:D

Na,hauptsache es hat dir schonmal gefallen.Hoffentlich bleibt es so.
Bei mir is alles gut.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na,hauptsache es hat dir schonmal gefallen.Hoffentlich bleibt es so.
Bei mir is alles gut.

Ja, echt nett da, da darf man sogar rauchen!:eek::D
Schön das bei dir alles in Ordnung ist. *knuddel*

Huhu KC!

*Kippenehm*

Ich hab heute was für Dich gefunden.

Hoffe es ist der richtige Roman,ist von Ken Follet.;) Titel muß ich kurz nachschauen.

Huhu Sylti!*reknuddel*:)
Grüße an die Süße!:)
Ohja, ich such immer noch die Säulen der Erde von ihm, das hab ich mal ausgeliehen und niemals nicht zurück bekommen.:mad:
Aber die Thriller sind auch net schlecht.;)

Bin übrigens schon beim zweiten Buch angelangt.:D:D:p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ohja, ich such immer noch die Säulen der Erde von ihm, das hab ich mal ausgeliehen und niemals nicht zurück bekommen.:mad:

*einmisch*
*drängel*

"Säulen der Erde" habe ich, kann ich mitbringen :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Grüße zurück!

Und genau das habbich heute gefunden.;) Ist net mehr das neueste aber ich hab es hier.

Ui,dann biste ja schnell mit dem lesen,freut mich das sie Dir gefallen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*einmisch*
*drängel*

"Säulen der Erde" habe ich, kann ich mitbringen :)

Grüße zurück!

Und genau das habbich heute gefunden.;) Ist net mehr das neueste aber ich hab es hier.

Ui,dann biste ja schnell mit dem lesen,freut mich das sie Dir gefallen.

Egal wer von euch beiden darauf verzichten kann: ich will es, danke!!!
Ist nämlich mein absolutes Lieblinsbuch.:)

Jau, ich liebe Serienkiller, sie schreibt sehr gut.

Ach so, danke nochmal an euch dreie, war gestern erst mal drüben und hab alle Sachen wieder rübergeholt. Ihr habt ja sogar aufgespült!!!!!!:):):):)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Egal wer von euch beiden darauf verzichten kann: ich will es, danke!!!
Ist nämlich mein absolutes Lieblinsbuch.:)

Jau, ich liebe Serienkiller, sie schreibt sehr gut.

Ach so, danke nochmal an euch dreie, war gestern erst mal drüben und hab alle Sachen wieder rübergeholt. Ihr habt ja sogar aufgespült!!!!!!:):):):)

Ich brauch es net, kann ich Dir überlassen.

Freut mich zu hören, Hab hier noch zwei Romane mehr von ihr.;)

Danke, das gehört sich ja auch so.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
kurzer statusbericht, ich mach gleich weiter, aber weils ja wichtig ist:

wie isses gelaufen? :)

Unglaublich gut....weil ich heut noch nix machen musste :D

Morgen ist erst mein Vortrag dran ;). Aber die anderen, die heute schon halten mussten, waren nun auch nicht sooo überragend und trotzdem war die Diskussionsrunde danach mit den Prüfern (auf die ich noch am wenigsten Lust hab) nicht wirklich wild.

Werd auch gleich nochmal einen kleinen Feinschliff in den Vortrag bringen und dann wirds schon werden.

Immerhin hab ich aber heut erfahren, wie das nun genau mit der Anmeldung für die Bachelorarbeit ablaufen wird. Es ist zumindest nicht so möglich (wie es aber trotzdem in den Infoheften als Tipp steht) Seminar und Abschlussarbeit in einem Semester zu machen.
Naja, aber auch egal...schreib ich die halt am Anfang des nächsten Semester. Der Zeitplan bei mir bleibt dadurch trotzdem unverändert.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.536
168
Unglaublich gut....weil ich heut noch nix machen musste :D

Morgen ist erst mein Vortrag dran ;). Aber die anderen, die heute schon halten mussten, waren nun auch nicht sooo überragend und trotzdem war die Diskussionsrunde danach mit den Prüfern (auf die ich noch am wenigsten Lust hab) nicht wirklich wild.

Werd auch gleich nochmal einen kleinen Feinschliff in den Vortrag bringen und dann wirds schon werden.

Immerhin hab ich aber heut erfahren, wie das nun genau mit der Anmeldung für die Bachelorarbeit ablaufen wird. Es ist zumindest nicht so möglich (wie es aber trotzdem in den Infoheften als Tipp steht) Seminar und Abschlussarbeit in einem Semester zu machen.
Naja, aber auch egal...schreib ich die halt am Anfang des nächsten Semester. Der Zeitplan bei mir bleibt dadurch trotzdem unverändert.

aso. die habens ja vor. :o:mad::rolleyes::D

ich hab gestern mal mit ufü angefangen, bin jetzt ca. bei ende seite 6 und knapp 50.
hätte nich gedacht, dasses so mühsam ist sich die "paar" DIna4 Seiten in kopp zu hauen. :rolleyes: