Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Muss ja auch mal ausprobieren ob ich noch sothisch beherrsche!
Aber ich brauch dringend nen Katerfrühstück, mein Kreislauf kreiselt irgendwo rum nur nicht hier bei mir oder knapp außerhalb meines Körpers hab ich den Eindruck.:eek::eek::eek::eek::D

Oh, im ZDF Morgenmagazin läuft gerade nen Minibericht über den Tourauftakt von Metallica gestern in München, den senden sie heute morgen schon zum zweiten Mal.
Da freu ich mich doch schon auf nächste Woche Dienstag!:D:D:D:eek:

Wieso bist Du schon wach??? :eek:

Ok, dann mal los:

"Müsli mit Bananen und Joghurt, frischen O-saft und ein lecker Omelett (jaja, die 2 Eier machen nix) mit Tomaten hinstell*

*Fitmach-Frühstück sei*

:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wieso bist Du schon wach??? :eek:

Ok, dann mal los:

"Müsli mit Bananen und Joghurt, frischen O-saft und ein lecker Omelett (jaja, die 2 Eier machen nix) mit Tomaten hinstell*

*Fitmach-Frühstück sei*

:D

Oh, nochn Powerfrühstück, danke Undo!
Duhu, darf ich die Tomaten da rauspulen aus dem Omelett, ich mag Tomaten nämlich nur als Ketch Up Variante oder als Aufstrich auf ne Pizza. Rohe Tomaten ess ich garnienicht.:eek::D;)

*mampf*:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh, nochn Powerfrühstück, danke Undo!
Duhu, darf ich die Tomaten da rauspulen aus dem Omelett, ich mag Tomaten nämlich nur als Ketch Up Variante oder als Aufstrich auf ne Pizza. Rohe Tomaten ess ich garnienicht.:eek::D;)

*mampf*:)

*Tomaten durch Paprika ersetzt*

Die sind gesund, Kind! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich will aber keine Tomaten, bäh, die mag ich nicht Mamilein!
*mitdemfußaufnbodenstampf*:eek::D

Oh, Paprika ist ein seeeehr guter Ersatz, danke Undo.:);)

Oh, gut...Ich freu mich ja jetzt schon auf gegrillte Paprika auf dem RH...*sabber* Und Maiskolben...immer nur Wurst ist ja auch nicht spannend...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
AH!

*Vitamin-Station in Hirn notier* :D

Powerstation, zwischen den Hecken!:eek::D

Und Fleisch natürlich, und Freitag gipts dann noch Nudelsalat von meiner Schwester.
Dann gipts auch noch mein Geburtstagsgeschenk nach, sie hat es nicht verschickt sie sage es wäre zu aufwändig zum schicken!:eek::D

Jetzt hibbel ich noch drei Wochen rum weil ich nicht weiß was es ist!!!:eek::eek:;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und hier auch mal die Frage:

Ich schreibe grad doch nochmal eine Bewerbung. Jetzt hab ich auf mein Bewerbungsschreiben die Angabe der ANlagen nicht mehr hinbekommen... wo mach ich das jetzt hin? Oder soll ich das Bewerbungsschreiben so kürzen, dass ich die noch honbekomm?

Und reicht es, als Anlage Zeugnisse zu schreiben oder muss ich jedes einzelne Zeugnis aufführen?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ich schreibe grad doch nochmal eine Bewerbung. Jetzt hab ich auf mein Bewerbungsschreiben die Angabe der ANlagen nicht mehr hinbekommen... wo mach ich das jetzt hin? Oder soll ich das Bewerbungsschreiben so kürzen, dass ich die noch honbekomm?

Und reicht es, als Anlage Zeugnisse zu schreiben oder muss ich jedes einzelne Zeugnis aufführen?

Moin Möttchen :)

Entweder Du verkleinerst den Schrifttyp ein wenig oder versuchst, irgendwo noch eine Zeile einzusparen (platzmässig, nicht wortmässig)

Als Anlage "Zeugnisse" zu schreiben reicht völlig aus.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Hab dir im Swinger Club geantwortet.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich habe ja vorhin erstmal gegooglet, was "Urkost" eigentlich ist...

Die Oecotrophologin in mir kreischt da nur noch hysterisch auf....echt mal...:rolleyes: