Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Guten Morgen
*hexknuddelundzumgassiausführ*
*vorsichtigreinlug*
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!
*michgegendenanspringendenAlfienichtzurwehrsetzenkannundzubodengerissenwerde*
Altem, du sabberst.
Naja, ansonsten scheint mich ja so niemand wirklich vermisst zu haben.
*alfieknuddel*
*fünfminutenambodenliegenbleibundausruhe*
Doch, Wizzi hat dich auch vermisst, ham erst kürzlich drüber gesprochen das du nur noch so selten da bist!
Du arbeitest wie ein Tier, oder?
Mensch Süße...Übernehm dich nich....*sorgenmach*
Und ich hab dich auch vermisst, woll?
Oh, wenigstens ein paar, die mich nicht vergessen.
Heiße Phase seit ein paar Wochen, seit ca. 2,5 Wochen sind wir intensiv am räumen, keine Zeit mehr für Privatleben und, tja, Freunde, Internet usw usf. Noch nicht mal Zeit gehabt für unsere Urlaubsplanung. Ich bin nur noch tot. Eigentlich müsste ich jetzt gerade ganz was anderes machen, hab mir aber mal ne halbe Stunde Auszeit genehmigt. Dafür muss ich nachher doppelt so schnell wieder ranrauschen.
Mein Plümchenbeet wächst und gedeiht und ich hab noch nicht mal die Ruhe, mich einfach mal ein halbes Stündchen davor zu setzen und mich in aller Ruhe zu entspannen bei der blühenden Pracht.
Egal, irgendwann Mitte des Jahres ist alles vorbei. Hoffentlich.
Und die Arbeit? Alles wie immer.
*hexknörr*
@Jotto: wat fürne süße kleine Maus.
Mensch, das hört sich aber nicht gut an, soviel Stress....Mädel paß auf dich auf! Okay?
Bei mir ist alles gut, die Arbeit funzt prima, neue Chefin ist klasse!
Privat bin auch übern Berg, nach der Trennung war ich doch sehr mitgenommen, aber nun gehts mir besser. Viel besser.
*wink* Tschüß Süße!Haste pn. Muss gleich wieder fort, um 14:00 uhr, weitermachen.
Haste pn. Muss gleich wieder fort, um 14:00 uhr, weitermachen.
Huhu Claudi.*malschnellknuddel*
Ohhh und ich bin soooo stolz. Heute ist der erste Eingewöhnungstag bei der Tagesmutter, zu der sie ab übernächsten Montag gehen soll. Das war ganz komisch, als ich meine in lila Matschhose gekleidete Maus dort mit den anderen Kindern (alle nur ein paar Monate älter, aber schon mobiler) im Sandkasten habe sitzen lassen. Gerade hat die TaMu angerufen, Anni schlafe noch und sie meldet sich, wenn sie wieder wach ist. GOTT SEI DANK! Bei mir schläft sie nur ein, wenn ihre kleinen Zeigefingerchen in meinen Ohren stecken (ich muss mich also mit ihr hinlegen und kann erst wegschleichen, wenn sie schläft). Und da wurde sie gerade einfach in den Kinderwagen gelegt, zweimal hin und her und weg war sie. *freu* Ich hatte DRAMEN erwartet@Jotto: wat fürne süße kleine Maus.
Ohhh und ich bin soooo stolz. Heute ist der erste Eingewöhnungstag bei der Tagesmutter, zu der sie ab übernächsten Montag gehen soll. Das war ganz komisch, als ich meine in lila Matschhose gekleidete Maus dort mit den anderen Kindern (alle nur ein paar Monate älter, aber schon mobiler) im Sandkasten habe sitzen lassen. Gerade hat die TaMu angerufen, Anni schlafe noch und sie meldet sich, wenn sie wieder wach ist. GOTT SEI DANK! Bei mir schläft sie nur ein, wenn ihre kleinen Zeigefingerchen in meinen Ohren stecken (ich muss mich also mit ihr hinlegen und kann erst wegschleichen, wenn sie schläft). Und da wurde sie gerade einfach in den Kinderwagen gelegt, zweimal hin und her und weg war sie. *freu* Ich hatte DRAMEN erwartet
Aber wahrscheinlich war sie einfach kaputtgespielt *g*
Ja, so soll es ja auch sein, ist aber trotzdem ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich so unnötig istHervorragend.Is doch prima.
*freu*Hallo Jotto.*drück*