FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Och joah...geht so....Und selbst?
Besser
Nein, schon alles sehr gut z.Z.
Och joah...geht so....Und selbst?
Kann ich verstehen....Forum is halt z.Z. im Rückhalt...
Naja, anderes geht halt vor.
Kann ich verstehen....
Es lohnt sich seit geraumer Zeit eh nicht mehr alles mitzulesen und zuviel Zeit darin zu investieren....
So isses...*hrhr*
Hab z.Z,. kaum Momente ma länger drin rumzuhängen.
Guck hin und wieder und wenn mir gerade was ins Auge sticht, kann man schreiben....
So isses...
Und seid ihr gestern von den verkleideten Kids belästigt worden?
Wir waren nicht zuhause, haben von den kleinen Plagegeistern nichts mitbekommen.
Waren zum Essen, seit langer Zeit mal wieder....Pfeffersteak gabs! Lecker!
Bis vor drei Jahren hab ich den Kindern auch Süßigkeiten gekauft und mitgegeben wenn sie geklingelt haben, aber die wurden immer dreister und unverschämter. Richtige Fratzen! Kaum haste die Tür aufgemacht ham se einem die Süßigkeiten förmlich aus der Hand gerissen und raffgierig in ihre Tüten gestopft....Keiner hat dem anderen was gegönnt....Und dann am Abend mehrmals klingeln, also dieselbe Truppe...Hört sich lecker an
Die Kinder hier im Haus haben deren Oma belustigt, aber
sonst nix mitbekommen.
In Damme später sah man überall gRuppen laufen.
Bis vor drei Jahren hab ich den Kindern auch Süßigkeiten gekauft und mitgegeben wenn sie geklingelt haben, aber die wurden immer dreister und unverschämter. Richtige Fratzen! Kaum haste die Tür aufgemacht ham se einem die Süßigkeiten förmlich aus der Hand gerissen und raffgierig in ihre Tüten gestopft....Keiner hat dem anderen was gegönnt....Und dann am Abend mehrmals klingeln, also dieselbe Truppe...
Nää, da hats mir gereicht.
Seitdem gibts nix mehr...Ich mache meine Schotten dicht wenn ich zuhause bin, stell die Klingel ab.
Das ist dann auch in Ordnung wenn die sich zu benehmen wissen, aber hier die Kinder ham echt keine Manieren.Ohh :/
Nee, dann würde ich auch nich mehr.
Wir hatten was parat liegen für den Fall, in Hopsten
waren auch immer Kinder an der Tür, aber halt auf die nette Tour.
Das ist dann auch in Ordnung wenn die sich zu benehmen wissen, aber hier die Kinder ham echt keine Manieren.
Aber auch kein Wunder wenn ich mir deren Eltern so betrachte...
Was machst du heute noch?
Ich mach mir einen gemütlichen Abend, nachher noch kochen und dann auf der Couch rumlümmeln...
Klappi!!!! *freuknuddel*Hi ihr Lieben...ähhh....unlieben...
Hi ihr Lieben...ähhh....unlieben...
Es gibt fast nix schöneres als Lümmeln!Hab gerade Mtitagessen, anchher ne Runde pennen und dann noch etwas programmieren, vielleicht heute Abend zu meine Eltern
Aber Lümmeln is auch fanz oben dabei