Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wie ...du auch in Wacken?????

Jupp *g* Hatte ja das X-Mas-Ticket schon, bevor ich schwanger wurde. Konnte mich nicht wirklich überwinden, sie abzugeben. Und tadaa: Ich habe ein absolutes Anfängerbaby und eine babyvernarrte Schwiegermama mit Urlaub :) Das fügt sich so schön.
Schatz ist schon vorgefahren mit unseren Leuten, hat schonmal unser Camp aufgebaut und meine Mama fährt mich morgen nach Wacken, damit ich mich ins gemachte Nest setzen kann.
Ich seh Alice Cooper!

...mit Milchpumpe im Gepäck... :D:D

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Jupp *g* Hatte ja das X-Mas-Ticket schon, bevor ich schwanger wurde. Konnte mich nicht wirklich überwinden, sie abzugeben. Und tadaa: Ich habe ein absolutes Anfängerbaby und eine babyvernarrte Schwiegermama mit Urlaub :) Das fügt sich so schön.
Schatz ist schon vorgefahren mit unseren Leuten, hat schonmal unser Camp aufgebaut und meine Mama fährt mich morgen nach Wacken, damit ich mich ins gemachte Nest setzen kann.
Ich seh Alice Cooper!

...mit Milchpumpe im Gepäck... :D:D

net so viel springen, sonst kommt Sahne raus ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
*denHundversorg*
Na Alfie? Noch ne Nachtrunde drehen? Kümm! :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Fein...:)
Und nu? Haste viel Freizeit, oder?:D
Dann kannst du dich ja ausgiebig um Alfie kümmern!:o

fehler :)
Hab zwar an sich frei, hab gestern aber ne frühschicht gearbeitet und werd morgen ne Spätschicht arbeiten. bei meiner Ferien-Job-Firma.
Ab Sonntag gehts dann nochmal ne Woche nach Ungarn mit Freundin, und dann muss ich 6 Wochen Praktikum machen damit ich mein Studium anfangen kann.
Und dann is schon bald Studium :)
Aber ich versuchs trotzdem :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
fehler :)
Hab zwar an sich frei, hab gestern aber ne frühschicht gearbeitet und werd morgen ne Spätschicht arbeiten. bei meiner Ferien-Job-Firma.
Ab Sonntag gehts dann nochmal ne Woche nach Ungarn mit Freundin, und dann muss ich 6 Wochen Praktikum machen damit ich mein Studium anfangen kann.
Und dann is schon bald Studium :)
Aber ich versuchs trotzdem :)
Ahso, du gehörst zu den Fleißigen die in den Ferien arbeiten...:)
Naja, man muss ja auch von was leben, nech?;)
Darf ich fragen was du dann studierst?