Thread für Mondsüchtige und Mondfreunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ich oute mich hiermit mal als Mondsüchtige!;) :D
Mein aktueller Mondkalender sagt mir das wir gerade zunehmenden Mond haben, der Mond steht in Waage.

"Sie möchten gerne auf Dauer ein paar Pfunde loswerden? Fangen Sie heute damit an, den Sommer über jede Woche einen Entlastungstag einzulegen, an dem Sie nur Obst, Salate, Rohkost oder gekochten Reis mit Apfelkompott zu sich nehmen.

In der frischen Morgenluft gärtnern
Auf einem Markt außerhalb der Stadt einkaufen
Sommersonnenstrahlen genießen
Über clevere Geldanlagen informieren

Flirten kostet nichts und macht Laune. Wenn Sie galuben niemand komme dafür in Frage, schauen Sie sich mal genauer um. Wetten dass?......



So! Und das steht alles drin für den Samstag 26.6.
Ich find das immer recht lustig, was da für Tips gegeben werden.
Am besten das nützlichste rauspicken und sich über den Rest amüsieren. So mach ich das. :D
Aber ich glaube schon an die Wirkung des Mondes, wenn auch nicht so ins Detail.
Ich warte auf die Zyniker......:p
Oder gibt´s noch mehr Mondfreunde? :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Original geschrieben von jackmet
Hmmmm....komisch....


....immer dann, wenn der Mond zum Vorschein kommt, bilden sich auf einmal so viele Haare auf meinen Körper:D

*lol*

Lach! Und sicher kriegste dann auch Krämpfe und windest dich am Boden, stimmt´s ? Und wenn du irgendwann dich wieder erhebst, hast du ´n Riesengebiß und knurrst entsetzlich, hab ich recht? :p :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Original geschrieben von Baskerville
Manche Leute scheinen geradezu nach einem Pseudoglauben zu suchen..... und sie werden fündig:rolleyes:

Ooooch Mensch, du alter Miesmacher! :p
Ich "glaube" ja nich an den Mond, aber ich spüre seine Wirkung! Klar lachen da viele drüber. Aber da is schon was dran.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Ooooch Mensch, du alter Miesmacher! :p
Ich "glaube" ja nich an den Mond, aber ich spüre seine Wirkung! Klar lachen da viele drüber. Aber da is schon was dran.
Gegenüber sowas stehe ich nicht nur kritisch gegenüber, sondern lehne es kategorisch ab.
Dass astronomische Absonderlichkeiten Auswirkungen haben ist offensichtlich, darum so einen Terz zu machen ist nicht nur lächerlich sondern auch diskreditierend für die Personen die solches hochzuleben versuchen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Original geschrieben von Baskerville
Gegenüber sowas stehe ich nicht nur kritisch gegenüber, sondern lehne es kategorisch ab.
Dass astronomische Absonderlichkeiten Auswirkungen haben ist offensichtlich, darum so einen Terz zu machen ist nicht nur lächerlich sondern auch diskreditierend für die Personen die solches hochzuleben versuchen.

In Ordnung, ich akzeptiere deine Meinung. Darüber zu diskutieren ist eh zwecklos. Sollte dieser Thread eine überwiegend negative Resonanz haben, werde ich ihn löschen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Nicht unbedingt, manchmal kann es auch ganz sinnvoll sein. :D
Was beschwerst du dich denn? Wenigstens antworten die Leute hier auf deine Threads und das meistens(von mir einmal abgesehen:D:D) mit positiver Resonanz. Das kann ich nicht von mir behaupten;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Original geschrieben von Baskerville
Was beschwerst du dich denn? Wenigstens antworten die Leute hier auf deine Threads und das meistens(von mir einmal abgesehen:D:D) mit positiver Resonanz. Das kann ich nicht von mir behaupten;)

Hmmm....so hab ich das noch nicht gesehen. Will aber hier keinen verärgern. Nich wirklich. ;) :D
Den Jeggistempel möcht ich nicht kriegen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Hmmm....so hab ich das noch nicht gesehen. Will aber hier keinen verärgern. Nich wirklich. ;) :D
Den Jeggistempel möcht ich nicht kriegen.
Ich eröffne keine Threads mehr, nur schlechte Erfahrungen gemacht.... die sind alle so böse zu mir*schnüff*:D:D