Thread für die, die trotz allem noch gute Laune haben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also,

Wacken war dieses Jahr nicht perfekt. Ich hab mich auch über 2 Dinge beschwert (Preise + Spanner), der Rest wie gestohlene Sachen, undichtes Zelt, in Gräben fallen und so waren mein eigen Pech.
Egal, ich hab trotzdem eine gute Laune aus Wacken mitgebracht, die vielen positiven Erlebnisse von Metal-Cup über Forum-Camp bis Sabbat überwiegen einfach. Im 2002er Forum werde ich mich wohl künftig hin hüten zu schreiben, weil manche nur noch Fäkalsprache verwenden, alles negativ sehen und nur noch jammern. Ich hab meine Kritik nett (na ich hoff es klingt nett für alle) aber bestimmt im Q&A vorgetragen - und so reicht es.

Ich bin zwar noch müde und im Kopf noch nicht ganz fit (sollte lernen) aber ich freu mich schon riesig auf meine Fotos, ich plane schon für 2003 (hab auch schon nach Metalcup gefragt) - und ich werd auch dieses Wacken in guter Erinnerung behalten und nicht die negativen Sachen überwiegen lassen - sie machen mich nur mieselsüchtig (=schlechtgelaunt)

Gruß

Thordis.

P.S.: Das Wetter habe ich auch mitgenommen, wir haben auch teilweise in OÖ landunter.... ;); so nun muß ich off, heute zu Phil und morgen sehr früh nach Wien - Schüler abholen... ;)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Tja, ich kann mich da Throdis nur anschließen, es war, auch wenn es etwas teurer war, als im letzten Jahr. Würde fast sagen, daß es mein geilstes Wacken war, weil so Sachen wie viele klasse Leute im Forumcamp, der Soccercup und noch zumeist sehr guter Sound einfach nur geil waren! Der Rest ist bereits gesagt!

Außerdem hab ich noch gute Laune, da ich noch bis Donnerstag frei hab... :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also aufgrund meiner persönlichen Probleme die ich da so hatte, war es nich mein bestes Wacken, das war definitiv letztes Jahr. Aber ich hab trotzdem gute Laune, da meine Freudin und ich wieder zueinander gefunden haben! Deswegen könnte ich frohlocken und juchheizen bis die Bude kracht! :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich hab eh gute Laune :D
Es gab nur wenig unschönes wie eine leicht kränkelnde Freundin und einen Fenriz, der sich auf mein Bein gestürzt hat und das ich nicht alle Bands sehen konnte die ich sehen wollte aber ansonsten hat es gerockt! Ich rege mich auch nicht über die sanitären Anlagen auf. Ich musste 2 mal kacken und beide mal war das Klo sauber. OK, Mädels haben es da etwas schwerer aber war es die letzten Jahre besser? Mir wurde nix geklaut, ich hatte zwar nur ein aar Schuhe mit aber die waren trotz Schlammwanderungen dicht... Alles in allem einfach nur geil!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Die sanitären Anlagen und die Bierpreise haben mich auch nicht gestört. Fands weder unsauber noch überteuert! Von daher gabs an dem Festival an sich für mich nichts auszusetzen und bis auf 3 Bands hab ich auch so ziemlich alle gesehen, die ich sehen wollte!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
war mein erstes wacken und ich muss sagen für mich persönlich wars genial :)
super stimmung, nette leutz kennengelernt, party gehabt...

hatte für meinen teil weder probs mit secu´s, klo´s, parken etc...

fürs wetter kann keiner was, und mit dem schlamm bin ich auch zurechtgekommen, wenns auch net so angenehm war eine stunde am einlass in selbigem zu stehen (nach 5 minuten bist fast nimmer losgekommen *gg*)

waren zwar für mein empfinden teilweise zu viele leute, vor allem die massen bei blind guardian, aber trotzdem mal geil zu sehen ;)

runnig order war auch ok, hatten unseren spass, das is die hauptsache, und verpasst hab ich nicht wirklich was.


ich warte allerdings trotzdem gespannt auf die stellungnahmen zu den genannten vorfällen.
 

lars

W:O:A Metalhead
wenn ich schlechte laune habe dann nur deswegen, weil ich schon wieder arbeiten muss und mir fast das gesicht einschläft.

Für das wetter kann ja ehh keiner was, ausser vielleicht petrus... mhh... der muss mal geslapt werden, wenn er sichs nicht verkneifen kann

Und meine kaputte schulter hat den United Metal Warriors den ersten platz beim metal soccer cup gekostet... *bluff*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Demon
Also aufgrund meiner persönlichen Probleme die ich da so hatte, war es nich mein bestes Wacken

hm... sagen wir mal so.. beschissener als dieses jahr kanns für mich nimmer werden,(in wacken krank und mies drauf zu sein is doch das blödeste was einem passieren kann...) und ich hatte TROTZDEM meinen spaß, also was solls... ;) auf zum nächsten!
ich freu mich jetzt schon wieder rieeeeesig!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich freu mich jetzt erstmal auf meine Freundin, die mich nächste Woche besuchen kommt und dann aufs Summer Breeze! Wacken liegt ersma in weiter Ferne !:)
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Das einzige was, mich dieses Jahr in Wacken etwas genervt hat, waren die komischen Leute mit denen ich gecampt habe. Ganz klar: Nächstes Jahr nimmt keiner seine Freundin mit, esseiden, die bechert und mosht gehörig mit. Aber mit Typen, die nicht saufen und bangen wollen, weil sie mit ihren Non-metal-Tusen im Zelt hocken wollen, hatte ich dieses Jahr genug zu tun.

Ansonsten treffe ich all die coolen Leute von unsere Zeltgemeinschft am Freitag wieder! Und dann wird gehörig das Haupthaar geschüttelt und getränke für 50 cent konsumiert! Ach, wie ist ds Leben schön!
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Dieses Wacken hat mir zwar nicht so sehr gefallen wie das letzte, aber geil war´s auf jeden Fall! Ich hab mal einige von euch Chaoten kennengelernt usw.... Und wir sehen uns nächstes Jahr (hoff ich!)