Thread für die, die sich auch noch knapp vor Wacken verletzten müssen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
argl.... Knie wieder mal und man kann nix tun außer kühlen und nach Wacken zu einen Spezialisten - Operation nicht ausgeschlossen

Aber ich werd kicken wenn's irgendwie geht - sonst habe ich schon einen Ersatz an der Angel :D


Ah ja....











SENF!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von METgod666
args das tut weh.....


Ps.....meine handynummer ist in der telefonliste die raidri gebastelt hat ;)

prima, da schau ich dann!

@ Package: Es wär ansich nicht so eine Panne, denn ich weiß was es hat, bin seit Dez. in Behandlung. Nur ist es unerwartet wieder akut geworden, die Behandlung wurde viel zu früh beendet. Jetzt schau ich echt mal zu Kniespezialisten.
Jetzt heißt es kühlen, mit Stützstrumpf laufen und durch!! Witzig, heuer trag ich links schon 2 Stützstrümpfe *fg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bin eh ne Kämpfernatur - gestern waren im UKH einige mit Knöchelbänderrisse, das habe ich von einmal hinsehen erkannt (ich weiß wie das ist ....) - ich glaub ich sollt mal Medizin inskripieren... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Cursed_Soul
man, ich bin in ne glasscherbe getretten, aber trotzdem fahr ich nach wacken... :D

Tja, bin auch schon 2 Mal mit `nem verletzten Fuß in Wacken rumgehumpelt. das erste Mal war ich in einen rostigen Nagel getreten, hach! so richtig schön tief rein! Und das zweite Mal habe ich den Fußmittelknochen gebrochen, sehr schön! Kein Gips, weil ich einfach nicht wahrhaben wollte, dass der gebrochen ist und als ich endlich zum Arzt gegengen bin, meinet der, Gips lohnt sich nicht mehr. :D

Zu meinem ersten Wacken bin ich mit `ner schwren Grippe und fiebr aufgelaufen.

Dannn kommen natürlich noch die Unfälle auf dem WOA dazu.... :D :D :D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
och je.. wenn ich das alles hier so lese...

da bleib ich doch die nächsten zwei tage zu haus bis es los geht! :D:D:D

@alle, die sich verletzt haben: gute besserung!

@Banshee: und dieses jahr?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hehe be lucky


hmm ich hab mir gestern eine kleine scheuerwunde auf einem zeh zu gezogen, man das tut aber weh, so weh als hätte ich mir ein haar gebrochen ;)

ne ich hoffe nur das mein nacken und mein rücken das mitmachen, son festival is da echt gefährlich, grade wenn man die wochen davor immer nur bandarbeit mit schlechter haltung hinter sich hat, SCHEIß LEHRLINGSAUSNUTZUNG !!!!!!