Thread für alle Leute die heute #abend nicht saufen werden....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Jalaxie
Ne Fussballparty...allet besoffene Kerle und ich dazwischen...
Hilfeeee....

Aber dafür näxte Woche HBO!!!! Jawoll!!!
yeaks....na dann...

jipjipjip...nächste Woche ....ich freu mich schon jetzt so dolle *hibbel* :)
 

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
42
Germany
Website besuchen
Tja, ich auch nicht, hab mich gestern Abend aufm Konzert betrunken...also heute Abend mach ich eine Pause! Mein freund spielt Playstation und wir hören Lynard Skynard...also...vielleicht bin ich doch besoffen ;-)
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Ich bin schon besoffen und sitz mit vorm PC aber ich bereue es echt!
Ich hab mein Auto stehen lassen und ein Kumpel hat mich nach hause gebracht.
Wie man an der Uhrzeit sieht war die Party nich ganz so doll und es hat sich nich gelohnt! Na toll jetzt is mein Auto am Arsch der Welt ich weiß nich wie ich Morgen dahin kommen soll und müde bin ich auch nich!
Hm nerv ich halt noch einbisschen im Forum rum.

*erstmaleinbieraufmachtundmitsichselbstanstostmachtnocheinermit?*
 

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
42
Germany
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Hey, das is ein Thread für Leute die NICHT saufen :D;)


Das mag sein, aber vielleicht überlegt der Herr Doktor, ob er noch mal saufen wird?! :)

das überlegt ich mir jedes mal, wenn ich saufe und dann beschließe ich, dass ich so viel NIE WIEDER SAUFEN werde! ÄHmmmmm..merkwürdig ;)
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von SheisTheDark
Das mag sein, aber vielleicht überlegt der Herr Doktor, ob er noch mal saufen wird?! :)

das überlegt ich mir jedes mal, wenn ich saufe und dann beschließe ich, dass ich so viel NIE WIEDER SAUFEN werde! ÄHmmmmm..merkwürdig ;)
´

Genau so ist es der Herr Doktotr übrerlegt sich nähmlich ob es sich überhaupt lohnt zu saufen und das tut es meistens nicht!!
Aber warum tut Mann und Frau es dann immer wieder?
Keiner weiß es aber wenn man dann mal wieder alleine und gelangweihlt rumsteht ein Bekanter oder Bekante kommt vorbei und will einen mit mir trinken und ich muß nicht unbedingt fahren dann tinkt ich doch immer wieder. Hm warum nur?
 
Zuletzt bearbeitet: