THRASHGÖTTER IN WACKEN - OVERKILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Erster Gedanke: arschgeile Scheiße

zweiter Gedanke: Scheiße mit der Scheiße

Also wenn das noch irgendwie umgelegt wird, dass Overkill und Saxon nicht gleichzeitig spielen wäre ich extrem Glücklich...
 

Milky

Newbie
19 Juli 2007
6
0
46
35
Tal der Gesetzlosen
"Wow"
Da sind schon alle Karten ausverkauft und die Veranstalter machen sich immer noch die mühe hochkarätige Bands, so kurz vor dem Festival, zu bestätigen. Find ich klasse!
Aber ich schliesse mich mal der vorherrschenden Meinung an und sage: Scheisse! Warum müssen die denn ausgerechnet gleichzeitig mit Saxon spielen???

Ich schliesse mich deshalb mal Oskorei's Vorschlag an und hoffe, dass sich da noch was machen lässt. ;)
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
warum sollte bitte Overkill vor Sodom spielen ?? :confused:


Weil ich nach Sodom zu kaputt bin um bei Overkill noch mal alles zu geben.

Nee scheissegal, wann se spielen, auf jeden Fall halt nicht in Konkurrenz zu Saxon, das würde mir leid tun.

Bitte Orgas, gebt euch nen Ruck, auf der Hellfest-Stage kann ja auch eine der Kinder-Kung-Fu Bands ein bisschen länger spielen, dann ist zeitgleich Schluss, wenn ihr Overkill auf die Black nehmt.

Bussi
oskorei
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Weil ich nach Sodom zu kaputt bin um bei Overkill noch mal alles zu geben.

Nee scheissegal, wann se spielen, auf jeden Fall halt nicht in Konkurrenz zu Saxon, das würde mir leid tun.

Bitte Orgas, gebt euch nen Ruck, auf der Hellfest-Stage kann ja auch eine der Kinder-Kung-Fu Bands ein bisschen länger spielen, dann ist zeitgleich Schluss, wenn ihr Overkill auf die Black nehmt.

Bussi
oskorei

Glaube nicht dass das so einfach geht, erstens haben die sicher für den Donnerstag die Auflage nicht länger als von 6 bis 12 Lärm zu machen und zweitens geht nach Mitternacht schätzungsweise die Filmnacht los...früher wohl kaum, weil wenn die auf dem Fußballfeld ist hörst du da ja nix von solange noch Bands spielen...
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
aaach!! ein von meinen favoriten Thrash Band war Overkill. Under the Influence! Years of Decay! Horrorscope sind ja echt geil! weiss nicht leider über die neuen Alben.

Sind wieder auf der Old-School-Schiene angekommen, bzw. geblieben. Haben auf den letzten drei Touren Vollbedienungen abgeliefert und aus so ziemlich allen Schaffensphasen was zum besten gegeben. Ich freue mich über alles, was sie von "Taking over" anbieten würden. :)