THRASHGÖTTER IN WACKEN - OVERKILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Bittä, bittä!!!

In Union we stand !!!

Wie Geil !

Eine große Bitte hätte ich (und ich denke stellvertretend für Viele hier)

Bitte lasst Saxon und Overkill nicht gegeneinander spielen.

Holt die Jungs auf die Black Stage

Rose Tattoo
Overkill
Sodom
Saxon

Feddisch - abbuze !

Viele Grüsse
 

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
32
Norden
www.slayer.net
erstmal danke ich für eine meiner lieblingsbands ! :)

aber ich würde mir auch wünschen saxon udn overkill nicht gegeneinander spielen zu lassen obwohl ich eher zu saxon gehen würde , würd ich saxon auch sehr gerne sehen (zum 100000 mal :D)