"Thrash till Death" till Death !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
nein 13,3 :p :p :p

varrieren bisl die zipgrössen

und ich glaub die fotos sind ziemlich genau chronologisch umgekehrt geordnet *g*

*lol* also fang ich mit dem anschaun sonntag oder so an und arbeite mich langsam bis freitag vor? oooooooh, mir wird schon ganz schwindelig... :D

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
eigentlich könnt ich die morgenpipi schicken damitterse auf die SFB seite haut.. (wegen dem comment-script) :D

net wahr timmey? ^^

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Die Bilder sind absolut klasse!!! Sind ja noch geilere bei, als bei dem ersten Film:D:D:D
Kommen ja noch nehm Bilder *wart* *nochmehrwart*

*immernochwart*

Wann kommen die denn:(
:D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Sorry, aber ich muss das nu in jeden Thread schreiben.......

BESTANDEN; BESTANDEN

Ich hab eben meinen Motorradschein bestande und freu mir hier nen Ast ab:D:D:D:D:D:D:D

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Fauchi
Sorry, aber ich muss das nu in jeden Thread schreiben.......

BESTANDEN; BESTANDEN

Ich hab eben meinen Motorradschein bestande und freu mir hier nen Ast ab:D:D:D:D:D:D:D

lol und das is nichma untertrieben mit "in jeden thread schreiben" :D

glückwunsch, kannst ja morgen gleich nach kölle fahren ;)

Niederknüppler

25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Soooo....hab grad mal en bisl gestöbert...und auf www.heavy-metal.de gibts einen ersten Review vom TTD...also der VOM Review ist ziemlich gut würd ich sagen...
aber das geilste ist, das die uns mit Headshot verwechselt haben :D...weil ja bei uns noch der Headshot Banner im Hintergrund hing...steht zumindest bei unseren Fotos...guckts euch mal an.. :D:D:D

http://www.heavy-metal.de/index.php?art=Artikel&id=2628#

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Niederknüppler
Soooo....hab grad mal en bisl gestöbert...und auf www.heavy-metal.de gibts einen ersten Review vom TTD...also der VOM Review ist ziemlich gut würd ich sagen...
aber das geilste ist, das die uns mit Headshot verwechselt haben :D...weil ja bei uns noch der Headshot Banner im Hintergrund hing...steht zumindest bei unseren Fotos...guckts euch mal an.. :D:D:D

http://www.heavy-metal.de/index.php?art=Artikel&id=2628#

Alle Reviews sind ziemlich gut würde ich sagen es war aber auch nur geil. Das mit Headshot is echt gut, vieleicht sollten sich VOM doch mal nen eigenes Banner basteln.